gibt es eigentlich ein simson-wintertreffen irgendwo????
mrduc
gibt es eigentlich ein simson-wintertreffen irgendwo????
mrduc
Kein direktes Simson-Treffen, aber ein Motorrad-Treffen mit angeblich hohem Oldtimer-Anteil:
dort fahren wir dresdner jedes jahr hin, sehr zu empfehlen, is wei ein kleines abenteuer uns äußerst lustig mit mehreren leuten, aller dings tielweise auch sehr überfüllt der außenring auf der burg...also frühzeitiges anreisen nötig, damit du nen brauchbaren platz bekommst...
Hy
Kann nur bestätigen was simmi-heizer geschrieben hat ist schon net schlecht. Also wenn wir dort hin fahren sind wir immer zw. 8 -9 Uhr da damit wir auch noch was auf dem Teile markt bekommen!!!!
jo der teilemarkt is eignetlich ganz gt, hab da schon etliche gute geschäfte gemacht, grimeca gußräder für 20eu z.b.....
allerdings ist es dort oben immer äußerst windisch, logisch, also möchte man schon dran denken, vor allem beim zelten letztes jarh hats erstmal nen zelt mit drin liegennden schlafsäcken und so über ne mauer geweht, is also doch schon recht heftig...
wer fährt den alles noch hoch? wir dresdner werden wohl so um die 8-10 leute sein, jeder mit eignem möpp...
hi leutz weiß jemand denn wenn das wintertreffen in auguste is? absolut super der teilemarkt , nur zu empfehlen!
also so weit ich weis ist das wintertreffen auf der augustutsburg 2tes januar weekend... also 5-6 januar 2006
werde wahrscheinlich ohne simme am start sein^^ :mrgreen:
nee ich werde auch ne mit simme kommen weil ich noch keine fleppen hab. aber ich versuche auf dem teilemarkt paar schnäppchen zu machen.
ich bin da , wer noch?
naja die schnäppchen sin jedes jahr weniger geworden......^^
hätt ich ma eher hier rein geschaut.... währ auch gekomm aber meine eule hat keienen motor. kennt noch jemand treffen zwischen Görlitz und Bautzen die regelmäßig Stattfinden
Wir wollen dieses Jahr auch noch ein Treffen machen, wir wissen nur noch nich genau wann und wohin es gehen soll. Wir denken aber mal, dass es sich Mitte bis Ende November einpegeln wird.
Falls wer interesse hat, meldet euch. Die Tour soll in Ballenstedt (Harz) losgehn.
Mfg Erlie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!