• Zitat von LukasS85Fahrer


    Ach das geht schon, man braucht nur etwas mum und Durchhaltevermögen :D


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    oder ne gute S53 Sitzbank

    9 Std 400 km mitm 44,4 km/h Schnitt Berlin --> Suhl mit kurzer Tank-/Pipipause in Halle an der Saale mit vollen MZ Koffern und voller Sitzbank ist zu schaffen
    wie das aussah Bild kommt heut Abend


    irgendwo zwischen Tank und Soziusplatzgepäck ist man dann eingerastet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!