Zitat von LukasS85Fahrer
Ach das geht schon, man braucht nur etwas mum und Durchhaltevermögen
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
oder ne gute S53 Sitzbank
9 Std 400 km mitm 44,4 km/h Schnitt Berlin --> Suhl mit kurzer Tank-/Pipipause in Halle an der Saale mit vollen MZ Koffern und voller Sitzbank ist zu schaffen
wie das aussah Bild kommt heut Abend
irgendwo zwischen Tank und Soziusplatzgepäck ist man dann eingerastet