Ich weiß ja nicht obs an mir liegt. Aber ich bekomme keine Bilder mehr in die Galerie geladen. Woran könnt das denn liegen????
mfg ThebigH :roll:
Ich weiß ja nicht obs an mir liegt. Aber ich bekomme keine Bilder mehr in die Galerie geladen. Woran könnt das denn liegen????
mfg ThebigH :roll:
Wie wäre es z.B. mit einer genaueren Fehlerbeschreibung? Was kommen für Fehler, was sagt dein PC zu dir... mag er dich vieleicht nicht mehr? :wink:
Also da kommt dann:
Warning: move_uploaded_file(album_mod/upload/1750912a5fd9e5c7816ed886838215b1.jpg): failed to open stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web1/html/simsonforum-net/album_upload.php on line 488
Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/srv/www/htdocs/web1/phptmp/phpjxQ7yp' to 'album_mod/upload/1750912a5fd9e5c7816ed886838215b1.jpg' in /srv/www/htdocs/web1/html/simsonforum-net/album_upload.php on line 488
Warning: getimagesize(album_mod/upload/1750912a5fd9e5c7816ed886838215b1.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web1/html/simsonforum-net/album_upload.php on line 504
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web1/html/simsonforum-net/album_upload.php:488) in /srv/www/htdocs/web1/html/simsonforum-net/includes/page_header.php on line 639
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web1/html/simsonforum-net/album_upload.php:488) in /srv/www/htdocs/web1/html/simsonforum-net/includes/page_header.php on line 641
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web1/html/simsonforum-net/album_upload.php:488) in /srv/www/htdocs/web1/html/simsonforum-net/includes/page_header.php on line 642
Und in der Galerie erscheint zwar der Titel, aber kein Bildchen is da
So wie es aussieht, versucht er das Bild in einen Ordner zu verschieben, in dem er keine Rechte hat. Und da dieser Fehler kommt, kommen noch ein paar andere. Thali, mach mal :mrgreen:
Ok, jetzt geht wieder alles.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!