• hi ho...

also wenn du eh nur ne simson angemeldet hast...bzw. ne 50cm³ karre -> kleines versicherungskennzeichen. dann würde ich die garnicht abmelden wollen. gibt dieses jahr bestimmt noch ein paar tage wo du fahren kannst.

das versicherungsjahr geht bis april...und bis dahin kannste sicherlich noch ne menge rumfahren.

mfg

• äh das versicherunsjahr geht aber bloß bis zum 28 februar und warum abmelden jetzt kommt doch erst die beste Karrezeit mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• Vor langer langer Zeit hatte ich mal meine S51 zerhackt. Da bin ich zur Versicherung gegangen und hab denen erzählt das meine Simme total Schrott ist. Da hab ich das Nummernschild abgegeben und den Versicherungsschein und hab damals glaube ca.26 DM wiederbekommen.
    War allerding 1995!!!!

Mangelnde Leistung muß durch fahreriches Können ausgeglichen werden.

• Re: Versicherung !!!

Zitat von SimsonDriver2005

Hallo, weiß irgend jemandvon eich ob man bei der HUK die Versicherung kündigen kann ???
    Weil ab jetzt Fahre ich sowieso nicht mehr (Wetter)!!!

Einfach mal eine Mail an die Zentrale schreiben und nachfragen. Brauchst ja keinen Namen nennen....

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!