Bilder vom Simson Treffen in Rappertsweiler

• Hallo Simson Freunde und Freundinnen, wer von Euch hat Fotos in Rappertsweiler geschossen und veröffentlicht sie bald hier? Leider konnte ich am 3.10.05 nicht nach Rappertsweiler kommen weil ich eine Woche vorher im Training einen Unfall hatte-Pech gehabt- aber wie Ihr lest lebe ich noch. Wenn jemand von Euch Fotos in Rappertsweiler gemacht hat bitte veröffentlicht sie hier im Forum. Ich habe leider nur Erzählungen von unseren Fahrern aber leider keine Bilder. Also wenn jemand Bilder gemacht hat-Bitte veröffentlicht sie hier im Forum.
    Liebe Grüße aus Bayern

Eure MSF Olching Kollegin

Angelika

• Re: Bilder vom Simson Treffen in Rappertsweiler

Hi,

ich bin da jedes jahr eigentlich, sind ja nur paar km bis da hin, nur dieses Jahr war ich net...würd da gerne auch mal mit fahren, nur mit meinem Sr is das a weng schlecht ;)
    Bilder sind eh jedesjahr die selben...von dem her...

• Simson Treffen Rappertsweiler

Hallo Mash, schade das Du auch keine Bilder hast von Rappertsweiler und auch nicht dort warst. Aber das Wetter war echt super schlecht haben mir meine Teamkollegen erzählt. Also vom Fahren her war es super schlecht. Wir hatten 3-4 Stürze. Gott sei dank ohne Schaden an Person oder Simson. Ich muß mal schauen ob wir nächstes Jahr nicht auch Deine Klasse von Simson mitfahren lassen. Wir werden uns darüber noch unterhalten und ich gebe Dir Bescheid. Danke für Deine Nachricht! Bis bald

MSF Olching Angelika

• Re: Simson Treffen Rappertsweiler

Mhh, meine Klasse? Das wären dann ja eigentlich bei den Seitenwagen, weil is ja 97cm³ aufwärts...;)
    Wenn dann würde ich mir eh ne kiste zammen schrauben, der SR is zu schade für den "acker".

Seit ihr in Vogt auch auf dem Rennen? Da würde ich vielleicht hingehen.
    Wann ist das genau? in 2 Wochen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!