Hallöchen!
Hab seit letztem Jahr Juni nen 63ccm 2 Kanal Schlitzer von Schmiermaxe mit ca. 9 PS und 4000-9500 U/min. Angefangen hab ich mit einem Billig Reso von MZA, viel zu laut und auffällig. Dann hab ich mir nen AoA3 von ZT von einem Freund geborgt, war begeistert, jedoch hatte ich da noch ne Unterbrecher drinne und so hat der bei 73 km/h aufgehört weiterzudrehen. Wenig später hab ich mir ne Elektronikzündung eingebaut und einen selbstgeschweißten Reso getestet, siehe da, 80 km/h. Hab den aber so gebaut, dass der zwar ein gutes Durchzugsverhalten hat, aber keinen Resopunkt und bei 80 zu macht. Dann hab ich einen RZT Rennauspuff probiert und war vom Hocker. Im Zweiten Gang hat das Teil einen schönen Resopunkt gehabt und locker bis zu 55 km/h geschafft. Endgeschwindigkeit laut GPS 90 km/h. Leider hatte ich dann ein echt nerviges Resoloch vom Zweiten in den Dritten Gang, obwohl ich den kleinen 63er bis sonstwo drehen lassen hab... Und direkt unauffällig war der auch nicht Um wieder zum Thema zurückzukommen: Ich will mir einen unauffälligen Auspuff zulegen der untenrum gut geht, ohne Resoloch, mit guten Drehzahlübergängen zwischen den Gängen und möglichst viel Spitzengeschwindigkeit. Da von Schmiermaxe der SM AoA Sport D und der SM Reso 60-105ccm vorgeschlagen wird, bevorzuge ich die beiden. Welchen von den beiden würdet ihr mir empfehlen? P.S. Schmiermaxe meinten beim SM Reso hab ich kein Resoloch, ich denk aber da muss ich untenrum einbüßen, was meint ihr?)
LG,
Max
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!