fragen zum rzt zylinder und kw

• aloah und moin moin
    zur nächsten saison hab ich mir vorgenomen in einen neuen zylinder zu investieren und bin auf den RS706DA Zylinderkit von rzt gestoßen die Leistung und die Tatsache das man den zyli 6 mal schleifen kann sprechen doch eindeutig dafür...
    hat vielleicht schon jemand erfahrung mit dem schmuckstück
    dazu hab ich mir ne kw von reichtuning ausgekuggt mit verstärktem Silbernadellager, erleichterten und untengeführtem Pleuel... was muss ich dabei beachten wenn ich die kw mit alu abdichten will?
    danke im voraus

• die neuen zylinder von rzt sind soweit ich weiß für die 46mm welle von rzt konstruiert.mein kumpel hat den rs 704da und da werden mit ner 44mm welle die überströmer gar nicht richtig geöffnet.6 mal schleifen kannst du auch viele andere zylinder...
    die auswuchtbohrungen der kurbelwelle lieber mit kork verschließen.das macht keinen schaden,wenn es sich dochmal löst und ist nebenbei viel leichter als alu.schön festen kork nehmen,der nicht dazu neigt sich sofort zu zerbröseln,dann passend zuschneiden und in die bohrungen drücken.mit öl o.ä. befeuchten und ein weilchen liegen lassen.korken dehnt sich aus und sitzt fest

mfg schreibi

Simson-Vorsprung durch Leidenschaft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!