Steuern & Versicherung RS125
-
-
tommi hier im forum fährt eine
-
also nen kumpel bezahlt für seine 280€ bei 70% mfg
-
ca 40-50€ im Monat wennse gedrosselt ist und um die 500€ im Jahr! und Steuern bezahlt man gar keine bei ner 125er!
mfg
-
also ich hab auch ne rs 125 wie webster schon anmerkte ich weiß nich genau was ich bezahle (sponsored by PAPi) aba es waren um die 350€ für saisonkennzeichen von 3-10
-
is aber auf deinen fadda zugelassen oder weil 350 is bissel künstig
zahl für mein auto schon mehr
-
wenn man die karre auf sich zulässt steigt man doch mit übelst vielen %ten ein oder!?? weiß einer den genauen prozentsatz?
-
glaub 210 oder so... nach nem halben jahr sinkste aber automatisch auf 140.
mfg
-
nein du steigst mit 100% ein, das is bei Motorrad das höchste das entspricht bei auto 210%, wenn du nen halbes jahr 125er fährst biste bei 70 oder 75% und das entspricht Auto schon 140%, so ist das bei mir so da ich ne DT80 hab und bin mit 100% eingestiegen bezahle 8Monate und dann hab ich Auto und bin dort automatisch auf 140% statt 210% und bei mir war es so hätte ich die DT auf meine Mutsch angemeldet hätte ich 7€ im Monat weniger bezahlt da meine Mutter im öffentlichen Dienst arbeitet aber auch mit 100% eingestiegen wäre! und ja ich bezahl übrigens 43€ im Monat nur für Haftpflicht!
-
ich hab 60 % auto läuft über fadda und ich zahl noch haufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!