• Guten Morgen,

wie ihr wisst, liegt das Forum und das Portal auf einem sehr schnellen Server. Da es langsam Zeit wird für ein kleines Dankeschön, werde ich die Firma BlueSystemz hier mal ausgiebig erwähnen.

BlueSystemz bietet Teamspeak-Server zu unschlagbaren Preisen an. In Zukunft werden auch HLTV und eventuell Ventrilo-Server folgen. Ich denke doch mal, daß die meisten wissen, was Teamspeak, HLTV und Ventrilo ist. Wer Counterstrike usw. spielt, kann sich mittels Teamspeak und Ventrilo mit anderen Teammitgliedern unterhalten, Taktiken absprechen usw.. Über ein HLTV kann z.B. das aktuelle Spiel von "aussen" betrachtet werden, als wenn es eine Serie wäre. Recht interessant eigentlich.

Die Teamspeakpreise pro Slot betragen derzeit 30cent und sind somit extrem presiwert. Gekoppelt mit einem schnellen Server kann ich die Angebote nur empfehlen. Schaut mal vorbei: http://%22http//www.bluesystemz.de%22

Von meiner Seite aus kann ich nur sagen:

Dankeschön!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• für den server etc. ist ein dankeschön aufjedenfall gerechtfertig,aber ich glaube die firma bluesystemz hat eun bisschen zu deinem post hier beigetragen,d.h. du hast das jez bestimmt net freiwillig gemacht,aber egal der server ist definitiv ein sehr guter!!

• Ganz im Gegenteil, sie wissen garnicht, daß ich hier einen Thread erstellt hab. Darum geht es aber auch nicht. Wie gesagt, falls ihr Clans aus dem Boden gestampft habt oder Member seid und noch keinen Teamspeakserver nutzt, dann schaut euch mal bei Bluesystemz.de vorbei.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!