Schwalbenproblem

• Also, poste ich mal

Mein Kollega hat ein Problem. Er hat ne Schwalbe, 3 Gang, Schwalbenmotor (der Runde | mit Lüftungsrad inner zünung) und hat keinen Funken anner, kerze, oder nur einen GANZ GANZ winzig kleinen.

Woran kann das denn liegen?

MFG

Mr. Hunt

• also erstmal nitte ins alggmemeine damit

woran das liegen kann Unetrbrecher Kaputt zündung net richtig eingestellt etc.!

• hi dynamotee schon wieder am meckern ? na komm geh spieln (wahrscheinlich eh nur an dir selbst)

@ ethan hunt

wird wohl ein massekontakt lose sein welche farbe hat der funke ?
    bläulich oder orange ?

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• Zitat von Flacharsch

also erstmal nitte ins alggmemeine damit

woran das liegen kann Unetrbrecher Kaputt zündung net richtig eingestellt etc.!

Wieso nicht allgemeine ? Habs doch ins Schwalbeforum gepostet :/

der funken war Orange...

• na hier kommen nur posts rein so mit Bildern von den Mops der user. Unter ALgemein werden solche Probs besprochen.

Ich tät auch mal sagen: Unterbechereinstellung bzw. Zündungseinstellung prüfen!

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• weil dieser Berreich für die bilder "Deiner Simson gemacht ist" wenn du mal die anderen berichte an luckst merkste was ich meien also alle technischen Probleme immer ins Allgemeine udn alle Tuning Fragen oder Probleme in den Tuning Breich in den breich "DEine Simson" nur bilder(mit beschreibungen

und den r4st ganz unter der erklärt sich aj von selbst!

• Ahso, na dann würd ich das mal nen bissl in der administration änder :))

*gg*

Aber ich merke dit mir :P
    Für den nächsten Post

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!