Mal wieder was sehr kurioses...
Hab meine S51 vor 2 Wochen abgestellt. Bin direkt vom Prüfstand gekommen und danach nochmal 30-40km gefahren. Lief sehr gut und ohne Probleme
Da der Luftfilter noch etwas Leistung gefressen hat habe ich den Herzkasten nochmal ein wenig bearbeitet. Dabei hab ich den Regler der Vape versetzt.
Nun wollte ich heute nach dem Umbau fahren und die S51 sprang schlecht an und hält kein Standgas. Hab versucht das standgas höher zu nehmen aber der Vergaser reagiert nicht
Fahren ging dann und sie zieht auch wie vorher. Hatte beim fahren 2 x das die Drehzahl nicht gefallen beim Gas wegnehmen... Das Problem hatte ich Anfang des Jahres schon mal aber das hatte sich nach dem reinigen des Mikunis gegeben.
Also Vergaser ab gebaut und gereinigt. Kein Erfolg... Hab den Vergaser auch nochmal genau kontrolliert an der Dichtung zum Zylinder zwecks Falschluft. Weil danach sieht es ja stark aus oder?
Kann ich an diesem Regler der Vape was kaputt gemacht haben welcher auf der Luftfilter Seite verbaut ist?
An dem zusätzlichen Loch im Herzkasten wird es ja nicht liegen oder? Ohne Seitendeckel ist sie ja gelaufen ohne Probleme..
Kurios ist eben warum sie vor 2 Wochen perfekt gelaufen ist und nix am Vergaser geändert wurde und nun die Probleme
edit
Benzin habe ich komplett abgelassen und frisches super + rein gemacht (will alle Fehlerquellen ausschließen)
Zündkerzen habe ich 2 getestet