Das Treffen ist umgezogen! Ab Mai geht es immer zum Spielbudenplatz:
Ab Mai 2013 versuchen wir jetzt einen neuen Ort und eine andere Zeit:
Jeden ersten Donnerstag im Monat
19:30 Uhr
Spielbudenplatz / Taubenstraße (Das ist die Straße, die zur Esso-Tanke geht)
Spielbudenplatz, Hamburg - Google Maps
Da sich auch viele Leute in einem anderen Forum tummeln muß ich jetzt leider einen Link zum Simsonforum machen, damit hier auch alle immer die neuesten Infos bekommen. Natürlich darf auch hier fleißig geschrieben werden!
Hier gehts zum Haupt-Thread im Simsonforum: HH - 20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen! - Region Nord - Simsonforum.de
---------------------------------------------------------
Hier noch der alte Text des Treffens:
Es gibt ein neues Treffen in Hamburg!
Es findet an jedem ersten Donnerstag im Monat am Gänsemarkt um 20 Uhr statt! Kommen kann natürlich jeder der will!
hier eine Wegbeschreibung:
---> Umgebungskarte bei Map24.de
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/lukeofborg/bilder/hhtreffen01.jpg]
das allererste Treffen wird am 3.11.2005 stattfinden. Wie es aussieht, werden da garnicht mal so wenig Leute kommen. Hab schon gute Resonanz bekommen.
Die meißten Infos dazu erfahrt Ihr wahrscheinlich hier: (20xxx) HAMBURG! - grosses... - Simsonforum.de
Sorry, daß das ein anderes Forum ist, aber da bin ich halt am meißten aktiv und so ein Treffen plant sich auch besser in einem Forum als in mehreren... Ich hoffe, Ihr versteht das und fühlt Euch nicht auf den Schlips getreten. Ihr könnt natürlich gerne hier auch posten! Nur wenn sich was ändern sollte, steht das als erstes im anderen Forum...
Also, bis Donnerstag!