S51 - Warnblinker + Kontrolllampe

• Seid gegrüßt meine Lieben,

Ich habe mir heute Warnblinker ans Moped gefummelt, gleichzeitig mit Kontrolllampe (was Quatsch ist, aber es ist schön sowas zu haben)

Ich habe mir den S50 Blinker Schalter bestellt und alle Leitung verlegt einer zum Blinkgeber und die anderen 2 zum Leitungsverbinder.
    Nun ja, wenn man jetzt den Schalter anmachen würde , ginge Warnblinker, ABER beim Kombiblinkerschalter auch, also habe ich 2 P600A Dioden ins System hereingelötet & es funzelt.
    Hier das Endresultat:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warum ich dies alles mache, ich habe mein Spaß daran und man kann Warnblinker immer Mal gebrauchen!

LG

• Ehy dit hast von mir geklaut, 😂😂😂😂 hab das auch so gemacht 🙈🙈🙈🙈

Und ja den brauch man schon oft in der Großstadt

Ich hatte 2 andere Dioden genommen, muss mal schauen welche.

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Ja habe ein Blinkrelaus mit Extra Abgang für die Kontrolle

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!