"ACERBIS Special Supermotokotflügel" an der Simme

• hat mysti den nich drann? guck mal im bereich "s50,s51 usw. da hat mysti sein umbau reingestellt

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• hi ho...

ich hab den an meiner honda :mrgreen:

normalerweise wird er mittels vier schrauben unterhalb der unteren gabelbrücke befestigt. jedenfalls bei den gängigsten enduros/supermotos. im lieferumfang liegt ein aufkleber bei (war jedenfalls bei mir so) auf dem ein raster mit zentimetermaß aufgedruckt ist. dieser wird dann eben auf die markierungen auf dem koti geklebt. ich glaube für honda, yamaha und kawasaki waren da die entsprechenden bohrpunkte vorgegeben.

für meine zwecke musste ich mir die löcher selber ausmessen und dann eben in den koti bohren. habe auch nur 2 statt 4 schrauben benutzt...hält aber nach wie vor bombenfest.

um den an die simmi zu basteln musst du dir erst eine befestigungsmöglichkeit ausdenken.

vllt. könntest du in die untere gabelbrücke zwei löcher bohren, gewinde rein schneiden und den kotflügel dann mit distanzhülsen befestigen. (habs bei mir auch mit distanzhülsen gemacht)

mfg

• Ja ist richtig Kumpels haben den an ihren MZs (Supermoto) Und ich kenne auch einen der den anner Simmi hat. Aber dazu muss ich sagen, das der ein wenig zu groß wirkt!!! an sich sehr geil! nur man müsste ihn etwas schmaler schneiden, was bei dem aber kein großes Problem ist, da es genau eine Kante gibt an der man langschneiden könnte!

• hm tommi wärs möglich mal nen Bild von der Simme zu machen?
    Anbau wär ja eigentlich kein Problem, nur halt das Aussehen gibt mir zu denken.

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• so einen in der art hat hier einer in der gegend am simmi dit sieht voll schice aus mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• at SMC

wenn du den meinst den ik auch meine haste recht.....
    der koti is derbst hässlich

-------------------------------------------
    RESIST THE NEW WORLD ORDER
    -------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!