Hallo,
Grüße,da sollte es eigentlich keine Probleme geben. Aber du kannst uns natürlich trotzdem nochmals dein Problem per Mail schildern, dann finden Wir schon eine Lösung...
MFG
ZT-Tuning
ich hatte umgehend 2 unterschiedliche Teillastnadeln erhalten. Danke für den schnellen, kostenlosen Support! Nach dem ich den Motor zwischendurch überholt hatte, könnte ich Mal etwas testen.
Ergebnis negativ! Es zeigt sich keine Veränderung beim ZT16N1-11.
Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass die Ursache für das Überfetten bei. Zylinder zu suchen ist.
Ich habe diese Vergaser getestet:
ZT 16N1-11 Gen 2
ZT 21N1-11 Gen 1
ZT 21 N1-11 Gen 2
RVFK21CS
Es wurden jeweils Schwimmerstand, HD, LLD, Nadelposition LLG Schraube variiert. Bringt alles nix.
Ich habe den ZT60N gebraucht gekauft. Der Verkäufer hat darauf hingewiesen, dass dieser überarbeitet sei. Kann der statt überarbeitet, einfach nur verfriemelt sein, sodass er nicht mehr abzustimmen ist? Kann das sein?
Ich habe keine andere Erklärung mehr.
Mfg C.Wiggum