Hallo liebe Forum Gemeinde.
Ich habe eine S51 B1-4 im Keller zu stehen und habe daran die letzten Wochen rumgeschraubt. Ich sitze nun jedoch seit Tagen an der Elektrik fest und verstehe nur Bahnhof und würde es daher gerne von jemanden machen lassen der davon Ahnung hat. Problem ist Grob: Mal funktioniert die linke Seite mit beiden Blinkern , mal nicht. Die Hupe geht ohne Betätigungen an und das Frontlicht sowie Fernlicht gibt keinen Ton von sich. Ich habe schon nach Hilfe im Forum gesucht und auch bekommen, jedoch kann ich es einfach nicht umsetzen oder verstehe davon nicht wirklich was.
Es in eine Werkstatt zu geben möchte ich eigentlich vermeiden, da ich gern über die Schulter gucken würde um zu Wissen wieso ich es einfach nicht hinbekomme und da als Azubi das Geld auch nicht immer da ist um sich bei denen den Spaß leisten zu können.
Falls also wer aus Berlin mir unter die Arme greifen könnte wäre ich sehr dankbar !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!