Meine RS 125! Look!

• Also wollte euch mal meine kleine aber feine RS 125 Bj. 98 Vorstellen!

Was ich bereits alles gemacht habe:

-umlackieren lassen in Metallic Perleffekt schwarz (wird in der Sonne leicht grün und gold) leider auf den Fotos ganz schlecht zu sehen!

-Scheibe schwarz lackiert (z.Z. klare verbaut)

-blaue tachobeleuchtung

-Löcher für Soziushaltegriff gecleant

-originale Blinkerlöcher vorne gecleant

-Miniblinker Micro getönt

-Arrow Komplettanlage verbaut

-andere Lenkerenden

-Luftauslassgitter silber lackiert

-Carbonoptik Hebel

-Tachoblende aus Echtcarbon geschnitten und mit Klarlack lackiert

-blaue Unterbodenbeleuchtung

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/simsontommi/Ap…ew/P9080006.JPG]

ja alle Bilder findet ihr hier:

http://mitglied.lycos.de/simsontommi/Aprilia/Brandnew/

Was noch gemacht werden soll:

1. Heck umgestalten (grade im Bau)

2. Felgenbett polieren-Stern weiß lackieren

3. Gabelbrücke polieren

4. was schönes was ihr mir sagt!

So nun sagt mir eure Meinungen aber bitte nicht wieder anfangen " Schwarz hat ja jeder..."

• ein hässlicher yoghurtbecher eben

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• naja typisch 125er-kiddis, wie kann man nur ne RS "pimpen". das ist ein sportgerät, eine rennmaschine, damit macht man sich zur feile wenn dran rum poliert und unterbodenbeleuchtung ran baut. *lol* schon mal ne Ducati mit son scheiß gesehen? würde mir nie im traum einfallen meine RS250 so zu verschandeln.
    das tunen muss bei solchen teilen in die andere richtung gehen:
    gewichtsersparnis, fahrverwerksoptimierung zB durch nen lenkungsdämpfer usw.
    aber zum posen sind die dinger net da, schneller wirst du davon nicht. :hammer:

• so isser, son scheiß würd ich mir nichtmal an meine simme bauen...

aber muss sagen bis auf die aufkleber gefällt mir das teil sehr gut.

einfach schwarz sieht bei ner 125er rs am geilsten aus :rockz:

• Zitat von Nr_5

aber zum posen sind die dinger net da

Gibt trotzdem genug dumme Mädels, die plötzlich auf Typen stehen, nur weil die 'ne RS fahren...

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Ich find das Modell sieht am besten von den RSs aus, und dann noch schön schwarz sieht so richtig gut aus da gefallen mir die neuen mit denn hässlichen runden Hecks absolut nicht!

mfg

-- Simson Pocketbike im Bau :) --
    -- Astra G CC 1,8 --

• Naja die Griffe und die Aufkleber gehen gar nicht.
    Schwarz an ner RS gefällt mir nich. Da muss eher was "buntes" kräftiges ran. Mitn ordentlichen Dekor verfeinert...

Ansonsten gefällt mir die RS sowieso nicht so sehr, aber ist schon iO. Nehmen würd ich sie auch für lau *g*. Wieviel haste für das Ding denn bezahlt?

Hast aber auf jeden ne gute Arbeit abgelegt, sehe nirgends Pfusch oder so.

• Zitat von Stefan@s51

Ich find das Modell sieht am besten von den RSs aus, und dann noch schön schwarz sieht so richtig gut aus da gefallen mir die neuen mit denn hässlichen runden Hecks absolut nicht!

mfg

also die neue RS baujahr 06 hat ein spitzes heck. das zweite modell, also von 98-05 haben das heck was der motogp nachempfunden wurde. deshalb heißen die auch Replika. ist aerodynamisch am effektivsten.

hier mal das neue Modell:

[Blockierte Grafik: http://www.aprilia-aktiv.de/content/bilder/1132309251rs125-06-1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.aprilia.com/dati//317/foto_mag_1_1000_1131986593.jpg]

• naja UBB iss schon wieder ab....

Ach naja verstehe nich, warum ich den Motor tunen soll, wenn ich eigentlich eh nur 80 fahren darf, ich meine Sportauspuff, Luftfilter und anderer vergaser sind dran aber mehr brauch ich da auch nich zu machen...

Hatte ja vorher mal so nen buntes Dekor oben, das gefällt mir eigentlich nich....

Nr_5
    warum sollte man nicht polieren, ich finde wenn etwas poliert ist dann macht die ganze Maschiene einen sauberen und ordentlichen sowie gepflegten Eindruck und das sollte meiner Meinung nach schon sein und wenn meine gabelbrücke nicht so verkratzt und verschandelt wäre dann würde ich die auch so lassen...Aber dafür kann ich nix des die so aussieht und deshalb wirds halt poliert...
    Zur fahrwerksoptimierung, wer weiß was da noch kommt, habe schonma an ne kleine Höherlegung fürs Heck gedacht für besseres Kurvenverhalten usw. ...
    @Mysti

Griffe hab ich schon neue daliegen...

So long...

• du willst mir doch nicht erzählen dass du nur 80kmh fährst?! aber hauptsache ne arrowanlage dran.
    wie wärs mit progressiven Feder, Stahlflexbremsleitung, carbonteile, verbessere Auslasssteuerung und und und. das sind wenigstens optimierungen die man auch merkt, aber ne schwarz gesprühte scheibe? :strange: es gibt sogar leute die baun sich extra na besonders klare racingscheibe von MRA ran, die noch 4cm höher ist um mehr windschutz zu haben. DAS ist sinnvoll!

• Nr_5

Ja die Scheibe war eher ne "Notlösung" die iss auch schon wieder ab...da iss jetz wieder ne Originale dran...

Wenn du mir das Geld für die carbonparts gibst dann bau ich se ran...aber die bringen nix weil auf die 100g die man da spart kommts auch nich an...was willste denn da aus Carbon ranmachn?? Kotis?

Naja ich darf aber nur 80 fahren, ob ichs mache ist ne andere Sache...:strange:

Stahlflex naja hatte ich schonmal überlegt aber weiß nich merkt man das wirklich so dolle?

Du spielst mit AS sicher auf die RaveII an, ja das wäre auch nochmal ne Investition wert...

• Zitat von Nr_5

[quote="Stefan@s51":202vwggc]Ich find das Modell sieht am besten von den RSs aus, und dann noch schön schwarz sieht so richtig gut aus da gefallen mir die neuen mit denn hässlichen runden Hecks absolut nicht!

mfg

also die neue RS baujahr 06 hat ein spitzes heck. das zweite modell, also von 98-05 haben das heck was der motogp nachempfunden wurde. deshalb heißen die auch Replika. ist aerodynamisch am effektivsten.

hier mal das neue Modell:

[Blockierte Grafik: http://www.aprilia-aktiv.de/content/bilder/1132309251rs125-06-1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.aprilia.com/dati//317/foto_mag_1_1000_1131986593.jpg][/quote:202vwggc]

naja gut ok ich kannte das 06er Modell noch nicht meinte ja das bis 2005 was mir nicht gefällt aber das Neue bzw die ganze neue Rs ist auch hammer geil! Also vom aussehen her^^

-- Simson Pocketbike im Bau :) --
    -- Astra G CC 1,8 --

• Is eigentlich bei allen 125er so. Aber bei diesen Sportlern lässt sich am wenigsten machen.

Die Veränderungen sind halt mehr oder weniger dezent. Normalerweise will man seine 125er auch gar nicht umbauen damit sie dann ganz anders aussieht, sondern man ändert diese Winzigkeiten die einem nicht 100% gefallen... oder man verbessert dann halt das Fahrverhalten und die inneren Werte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!