und gibt es jetzt schon nen termin für finow mfg
Simson treffen in Brandenburg 2006
-
-
-
-
nein
werd mal am 1. mai in willmersdorf bissel rumfragen vieleicht weiß ja shcon wer was. (kommstdu auch ?)EDIT: sag mal ist das nicht zufällig deine blaue leuchte die da am leuchtenbau steht oder seit ihr da shcon wieder weg ?
-
Zitat von gfksimson
EDIT: sag mal ist das nicht zufällig deine blaue leuchte die da am leuchtenbau steht oder seit ihr da shcon wieder weg ?
was fürne blaue leuchte und ich werde zu75% in wilmersdorf sein entweder mit nen orangen simmi mit alarmanlage oder mit nen peugeot 206 in blau (bei dem wirste die anlage schon in bernau hören wenn wir in milmersdorf losfahren :mrgreen: ) oder in nen grauen BMW 320 i bj 89 wen ich mit karre fahren sollte dann könnten wir uns ja unterwegs treffen oder so mfg
-
wenn das treffen ende mai ist kann ich ja mit meiner schüssel kommen
moped muss ich erstmal stehen lassen
ich hoffe nur das ich es fertig bekomme und wenn ich erst juni zum tüv fahre aber ich werde vorbei schauen
nero fährst du auch hin? -
sry wa rmnit den gedanken shcon wieder wo anders meinte die blaue Schwalbe
du ich weiß noch garnet wie ich hin komme momentan steht mein moped noch ohne zyli udn gaser swie püff da des werd ich heute mal so machen bis auf den gaser. und falls der gaser von che noch kommen sollte kommt der ran wenn nicht muss ich den ausm biathlon moped reinpflanzen
oder ganzen motor mal schauenalso entweder fahre ich selbst oder im transporter mal sehen -
Zitat von ANDY
nero fährst du auch hin?wollte eigentlich kommt nur drauf an ob schwalbi bis dahin rennt oder/
und wann es is ob ich dann schon führerschein für auto hab eins von beiden würd sich hoffentlich erfüllen :mrgreen: -
Folgendes zum Flugplatz!
Fällt aus !
SPI veranstaltet da snicht mehr udn daher fällt das ganze aus. zwar schade drum aber was solls. vieleicht findet sich ja mal einer der das machen möchte -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!