Moped springt kaum an und kommt nicht aus dem Drezahlkeller

  • Guten Morgen zusammen,

    ich habe ein gewaltiges Problem und hoffe das jemand mir helfen kann. Ich habe bei meinem Moped den Zylinder und Vergaser gewechselt. Seitdem springt das Moped kaum noch an, und tut sich nur schwer sobald es läuft auch anzubleiben. In einigen Fällen geht sie beim Gas geben auch aus. Vergaser reagiert jedoch auf Verstellen der Gemisch- und Standgasschrauben. Sobald sie fährt, fährt sie auch gut und bringt gute Leistung. Ich denke, das das Moped zu fett läuft, weil die Zündkerze schwarz und nass ist, und auch der Auslauf gut was ausspuckt. Jedoch kann ich die Gemischschraube wohl kaum so weit raus schrauben, bis dies ausgeglichen ist. Hoffentlich kann mir jemand helfen. :(

  • Morgen Michel, der Vergaser im großen und ganzen lässt sich auch nur für nen kleinen Bereich mit der Gemischschraube einstellen.

    Hilfreich ist oftmals nach der Anleitung vom 2Radgeber den Vergaser einzustellen. Ein neuer Vergaser wird schließlich oftmals mit "Grundeinstellung" beworben, was dann aber meistens nicht der Fall ist.

    Mfg

    Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!