• Zitat von S51_RazEr_

Aha und das alles kann man also nur mit der tollen Bank? Mhh komisch dass meine Schultern, Bizeps, Trizeps, Brust und bauch auch ohne selbige ordentlich geworden sind.... Komisch was....

Dein Rücken wird sich bei dir bedanken, wenn du die ganze Zeit stehst oder sitzt.
    Mal ne kleine Frage, was machst du für Übungen für die Brust ?
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• danke razer ;)

Zitat

Brust: Überzüge, Fliegende,

und das mal bitte erklären :D

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• Überzüge:
    Sin schwetr zu beschreiben. Hab hier maln Bild von Arni ^^
    [Blockierte Grafik: http://www.balance-of-force.de/training/images/ueberzuege_579.jpg]

Nimmst die Hantel wie im Bild in die Hand und senkrecht nach oben. Dann nach hinten bewegen. Musst aufpassen dassde am Anfang nich zu weit gehst. Mir hats paar mal fast Arm ausgerenkt ^^ Unschönes Gefühl :D Also wenn du merkst da kommst nimmer viel weiter runter, einfach wieder hoch. Komm jetz fast schon bis aufn Boden ^^ Dort kann man auch ruhig etwas mehr Gewicht raufpacken, weil du ja beide Arme belastest!

Dann Fliegende:
    Hinlegen (auf was höheres, hab so 2 Armlehnen die rechteckig sin und genau die richtige Länge haben, da gehn die Bodenübungen gut drauf) und Arme senkrecht nach oben, Handrücken zu den Seiten zeigend.
    Dann langsam im Radius Richtung Boden bewegen, aber diesen NICHT berühren. Dann wieder hoch. Das wars schon :)

Und GANZ WICHTIG!!! Vorher IMMER aufwärmen!! 10-15min!!! Ganz wichtig, sonst macht ihr Gelenke und Muskulatur in arsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!