Mein Schwalle
-
-
die vom kulltec is doch vorne so rund, bei mir sind doch noch die komischen öffnungen für die bowdenzüge.
-
naja 75 läuft es jetzt schon wenn es will
-
du hast doch deinen umgebauten luftfilterkasten drin oder? sowas kann ich ja bei der schwalbe nich machen. und nen tuningendstück hast du doch auch?
-
das bringt aber nichts außerdem würde ich das ne im winter dran machen is ja noch wie neu.
-
Zitat von Schwalbencruiser
die vom kulltec is doch vorne so rund, bei mir sind doch noch die komischen öffnungen für die bowdenzüge.
Musst mal genau lesen da habe ich ziemlich viel beschrieben. Von der Lenkerabdeckung der Kr51/1 zur KR51/2 gibt es schon unterschiede. Mein Basis Modell war eine von der KR51/2. Dann habe ich mit Gfk weiter gemacht. Ne Ich meine du sollst bissl mehr auf die Details achten. Wie zum Beispiel deine Löcher vom Stecker und so weiter. Der umbau war nicht sehr teuer. Ich glaube das waren rund 350 Euro ( nur Optik ). Ich finde das geht eigentlich :wink:
-
das wollt ich ja wissen. was heißt gfk. ich hab jetzt wieder ne doese dran, hab ich aber auch schon erklärt warum die ab war.
-
Benutz mal die Suche und schau nach gfk nicht zu verwechseln mit cfk :wink:
-
ich wollte ma fragen was für dämpfer du genommen hast ums sie tief zu kriegen und sind das hinten die originalen?
-
er hat vorne Stoßdämpfer aus nen Mofa genommen und hinten sind originale drin.
-
Rischtig :wink: danke das du für mich geantwortet hast. um genau zu sein sind vorne welche von nem solo mofa wobei die da hinten sind.
-
sieht sehr geil aus...schöne farbkombination!
-
danke. wird aber noch geiler wenn sie ganz gecleant ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!