• Zitat von Schwalbencruiser

was hasten für ne lenkrad abdeckung genommen, die von der kr51/1 oder kr51/2?

Wo ist der Unterschied zwischen beiden?

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Zitat von Schwalbencruiser

die vom kulltec is doch vorne so rund, bei mir sind doch noch die komischen öffnungen für die bowdenzüge.

Musst mal genau lesen da habe ich ziemlich viel beschrieben. Von der Lenkerabdeckung der Kr51/1 zur KR51/2 gibt es schon unterschiede. Mein Basis Modell war eine von der KR51/2. Dann habe ich mit Gfk weiter gemacht. Ne Ich meine du sollst bissl mehr auf die Details achten. Wie zum Beispiel deine Löcher vom Stecker und so weiter. Der umbau war nicht sehr teuer. Ich glaube das waren rund 350 Euro ( nur Optik ). Ich finde das geht eigentlich :wink:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Benutz mal die Suche und schau nach gfk nicht zu verwechseln mit cfk :wink:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• ich wollte ma fragen was für dämpfer du genommen hast ums sie tief zu kriegen und sind das hinten die originalen? :strange:

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!