schaltproblem beim habicht

• erstma fröhliche weinachten an alle.

hab meinen habichtmotor von gfk überholen lassen, also komplettregeneration, gestern eingebaut aber nu geht der 1. gang nich.

hab auch schon versucht einzustellen, die andern 3 gänge gehn perfekt nur der 1. wirkt so als wäre er garnich da, nichmal knarren oder so wenn ich den schalthebel nach unten drücke.

was könnte das sein?

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• der alte, issn habicht von 1973

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Kann man von weitem nich sagen. Der Mechanismuß iss sehr kompliziert.
    Wenn man beim Zusammenbau nur eine Scheibe, Feder oder einen Stift vergißt, gehts nich. Vieleicht ist auch ist auch die Rastrolle nich richtig eingebaut oder sowas. Gibt haufenweise Möglichkeiten.
    Iss jetzt keine Anschuldigung gegenüber gfk! Aber Fehler können immer mal vorkommen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• hab nur das aqusgebaut was wirklich ruas musste also hab ich den ganzen mechanis muss wie die wellenbahn drinen gelassen.
    gab sogar alles auf ne schur gezogen das ich in der reihenfolge nichts vertausche.
    udn mir iset es auch wirklich unerklärlich warum das nicht geht.
    hab auch nochmal das handbuch durchgeschaut udn habs genauso gemacht wie da beschrieben.

naj pass auf habs dir ja gestern schon gesagt.
    Schick den motor wiederzurück am besten per hermes
    ich schauemri das an udn werde den fehler beheben
    Versandkosten übernehme natürlich ich.
    udn mri wirds natürlich eine lehre sein jedesmal vorher nochmal durhczuschalten und das getriebe einzu stellen
    (bei der 51er reihe ist das ja standart aber bei den gebläse gabs da eigentlich bishe rnoch nie probleme)

• ja ne scheisse, wollt eigentlich am 3.1. damit inne uni fahrn scheiss drauf, werd die ganzen andern sachen dann in der zwischenzeit machen, bis übermorgen hab ich ja noch zeit irgendwas zu probieren, aber ich verstehs irgendwie auch net, schaltprobleme kenn ich viele aber das garnix geht? komisch

Zitat von Petsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!