Crosslenker von Fehling??????

• Hi ich habe mir einen Crosslenker von Fehling für meine Simme zugelegt.
    Bei dem Lenker ist ein Tüv-Gutachten dabei, scheint aber nur für das Teil speziell zu sein weil keine Angaben darüber gemacht werden für welche Fahrzeuge dieser Lenker ist.

Wie macht man die Sache legal, Eintragung?
    wo und wer macht mir das.

Simmimania for ever!!

• würd ich schon eintragen die bullen sind auch nich so blöd wie sie aussehen is besser als probezeitverlängerung etc

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

• genau ich würd ihn mir an deiner stelle auch eintragen lassen dit kann sonst teuer werden mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• @gfk denn biste ja noch gut davon gekommen nen kumpel hat 3Punkte 75euro strafe und nen aufbauseminar(250€) bekommen also insgesamt 325€ strafe mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• @ SMC

hahaha ich glaub ((ich bin mir sogar ziemlich sicher)) ich weiss wen du meinst.... :mrgreen: :mrgreen: :twisted:

-------------------------------------------
    RESIST THE NEW WORLD ORDER
    -------------------------------------------

• Zitat von Simsonclubmilmersdorf

@gfk denn biste ja noch gut davon gekommen nen kumpel hat 3Punkte 75euro strafe und nen aufbauseminar(250€) bekommen also insgesamt 325€ strafe mfg

Dann hatte er aber A1, gfk hat soweit ich weiß M...

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!