das problem sitzt vor dem bildschirm :mrgreen: :wink:
edit: keine firewall? Welches xp hast du? Win xp mit sp2 + neue updates? DSL user?
das problem sitzt vor dem bildschirm :mrgreen: :wink:
edit: keine firewall? Welches xp hast du? Win xp mit sp2 + neue updates? DSL user?
hahaha..nein das problem ist schon seit tagen so, dachte erst die haben ein serverproblem, aber anscheinend doch nicht. ich werd morgen mal bei der telekom anrufen, denn an meinen rechner hab ich ja nix verändert.
oh ok sorry hast ja wirklich noch dos. hmm naja perfektes internet os würd ich nich sagen.
also alle mal überlegen: plattform is Dos mit Gui, irgendwas blockiert den zugriff auf eine ip, was kann es sein?
unabhängig davon ... also ne firewall brauchst scho... das xp ding kann man vergessen, die firewall wurde nur zur belustigung programmiert
das problem mit dem seiten aufbau hatte ich auch schon... ich glaub es wäre jetzt nicht schlecht zu wissen wie ich dat gelöst hab.
edit: ihr tippsen :twisted: ... wenn me hast dann vergess das gelaber :mrgreen:
ediiiiit: öhm ME als os :roll: ... da bist besser dran mit 98 se... me wurde schlecht programmiert... vaterns allter 1ghz laptop läuft damit nur 1 woche
ne woche akkulaufzeit is doch geil.
naja stimmt schon me war das mit abstand schlimmste os was winzigweich je rausgebracht hat, da kommt ja netmal xp in sachen fehler mit.
edit: egal jetz versuch ihm lieber zu helfen, hast schonmal nen spyware und virenscan gemacht?
lol
Win ME ist ein hoffnungsloser fall... dieses OS hat viele pc servicearbeiter zu rauchern gemacht... zu 100% hat sich irgendwas selbst zerschossen... das einfachste und schnellste wäre eine neuinstallation. So verschwinden auch andere probleme für ne weile :roll:
Es ist einfach ein riesen akt das win am laufen zu halten... ist wie mit einer simme :mrgreen:
schon gewußt das WIN XP schon ab 400MHz läuft? Geschw. mäßig hat man kaum verlußt wenn man grafik mäßig alles dem rechner anpasst.
wenn du eh nur ins internet willst nimm doch eine linux-distri oder winnt4, obwohl ein abgespecktes win2k geht auch
ach ihr spinnt doch, hab schon viele OS durch, XP ist mir zu virenanfällig, 10min ohne firewall und du kannst den PC wegwerfen. aber das ist ja nu egal, tut ja nichts zur sache, schließlich funktionierte vorher alles einwandfrei. ich glaube nicht dass es an meinem rechner liegt, mal die t-kom anrufen
hau dir linux druff und du bist glücklich..muss man sich bissle umgewöhnen aber es rult halt alle
und was hab ich davon? denkste davon geht mein prob weg wenn ich die server noch nicht mal anpingen kann?
asch scheiß t-onlineservice. haben auch keinen plan was das sein könnte. so nun weiß es keiner. dann muss ich halt ständig nen anomynizer neben her laufen lassen.
das mit t-online hätte ich die gleich sagen können... da kommst du an nem call center raus... die leute die dir da infos geben greifen nur auf ihre eigene intelligenz zurück
mit dem anomynizer kannst die seiten aufbauen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!