Und wie war euer Sylvester so?

• gesoffen im partykeller, dann raus rumzündeln dann jeder seiner wege, oder besser seiner Zimmer um etwas zweisam ungestört zu sein.

KR 51/2 E
    MZ TS 250/1

• also wir als simson freunde kleinpaschleben haben eine silvesterparty (wie jedes jahr) organisiert um wieder ein wenig geld in die kassse zu bekommen

wir waren 75 mann (mehr habne nicht in saal gepasst) und für 12€ essen und trinken so lange man konnte
    wir hatten ca für 500 - 600€ zu trinken :lol:
    unter anderen auch knapp 20 flaschen wodka die nicht gereicht haben
    das fass bier war auch alle , aber wir hatten ja noch 8 kästen als reserve
    + anderes zeugs
    es wurden ca 200 brötchen und 3 brote verspeist+salate, würstchen....

schöne lichtanlage und musik gemacht

jedenfalls gingen die lezten wie ich hörte früh halb 8, als der saal helle wurde mußten sie aufhören haben sie gesagt

am nächsten tag aufräumen und nachfeier

war wieder nicht schlecht
    der schnapps der über geblieben ist bekommen wir denk ich mal auch dieses jahr nicht alle :rockz:

auf silvester 2006

• Quernd: Bist doch sicherlich wiedermal voll im Lacke heimgereist... Man dich müssten se ma erwischen... Frag Drusch der weiß wasses kostet^^

Chris: Ich weiß langsam keine Worte mehr außer dass mir zu euch immer wieder einfällt: Kranke Schweine!

• also dieses Silvester war richtig edel :mrgreen:

über 60 leute im sanikasten (tommy warst auch da?) + ne band (gegen windmüllen)

irgendwie haben mich viele unbekannte um 0uhr umarmt... ja auch männer :? :mrgreen:

Dann war auch noch von nem Kumpel der cousin da... der mir mal eben aufs neue jahr ne tüte geschenkt hat... ich glaub die war von aldi :wink:
    Danach hab ich 3 Schnee engel gemacht... woebi mir immer wieder aufgeholfen wurde... voll nette leute und das am arsch der welt

um 1 noch mit einer Kumpelinen telefoniert und nur gelacht... :rockz: ... hin und wieder auch mal ins telefon gebrüllt wenn sie was nicht verstanden hat (sie war auch blau)... ich glaub das war für mich nur peinlich... aber hey egal ^^

um 3 dann ab nahchause und um 13 uhr auf arbeit... man das war scheiße :| :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!