Wo finde ich die Batterie?

• Ich habe gerade eine 79er Schwalbe KR51/1K geschenkt bekommen und baue sie wieder auf. Vor 20 Jahren habe ich das letzte Mal auf einer 50er gesessen und total vergessen, wie sehr das Spaß macht!

Ich habe nur ein (eigentlich mehrere) Problem:

Da meine Schwalbe die letzten 2 Jahre in irgendeinem Stall herumstand, sieht sie entsprechend aus und ich baue grad alles auseinander und mach sie sauber. Momentan ist der Lenker mit dem Vorbau zerlegt (neuer Blinker ist fällig) und ich suche wie ein Depp die Batterie..

Wo finde ich die?

Eigentlich bin ich nicht dämlich, aber entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder sie ist nicht da. Kann es sein, daß die Batterie in das Fach in der Lenksäule gehört (das ist bei mir offen), da habe ich nämlich nur eine Nüster-Klemme, die da rausbaumelt...

• Genau da kommt die rein. Schwalbebaterie war immer nur halb so groß, wie die von S51.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• also dies Bitte ins allgemeine. aso ich brauch ne Batterie fürn STar abe r12V kennt ishc da jemand mit aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!