• 35 euro. plus 20km fahren :mrgreen: :mrgreen:
    Glück muss man haben :rockz:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• na ich würde mich für die weiße interessieren mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• hast dir ja ne gute ausgesucht. sie läuft richtig gut. ich kann die ja mal bilder schicken.

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• also ich würde auch die blaue nehmen so ist das nicht mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar

• Gib mir mal bitte deine mail adi. dann schick ich dir Bilder. Die Schwalben in schlechteren Zustand würde ich behalten wollen. Ersatzteilspender und so.

• ja und ich ne schlechte haben (das ich mal wieder was zu tun habe) mfg

Aufbau Frühjahr '06

• Mail is weg. so ich muss mal eben schnell studieren gehen. bin dann Nachmittag
    Wieder Online.
    Grüsse

• also die weisse sieht ja gut aus aber ich wollte eher was zu basteln haben da haste doch bestimmt noch was für mich mfg :rockz:

Aufbau Frühjahr '06

• Sieht wirklich schlecht aus. wenn ich noch eine für dich hätte dann würde ich auch nicht dolle viel weniger nehmen. also kannste doch gleich die weiße nehmen. da is bestimt noch genug zum basteln.

• mir geht es ja um ein projekt ich will nen komplettumbau bei ner schwalle machen und dazu will ich nun keine ordentlich aussehende versauen mfg

Aufbau Frühjahr '06

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!