motor geht nicht mehr an

• wenn ich den motor an mache kann ich mit fahren aber sobald er heiß ist, fängt sie an zu spucken und geht aus bekomme sie dann nicht mehr an ,muß sie was abkühlen lassen dann geht es wieder für einige meter bist sie wieder heiß ist habe dann ,den kondensator zündspule und prämienspule geweckselt jetzt bekomme ich sie nicht mehr an

• wärmewert von der zündkerze der richtige?!
    und dann alles eingestellt mit de ru-zündung? is so ne sache für sich, manchmal mucken die auch ziemlich rum,und man eiert ne ganze weile vor sich hin,bis es mal endlich funktioniert... dneke aber auch das es nur am ZZp liegen kann, sekundär vermute ich kondensator und zündkerze halt... unterbrecherabstand?

• guck ma nach dem zündzeitpunkt (1,5mm bevor der kolben ganz oben ist ist richtig) und der unterbrecher abstand muss auch stimmen (0,4mm) vielleicht nochma benzinhahn und vergaser sauber machen und die leitungen checken dann müsste es funktionieren :mrgreen:

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

• Wenn sie nicht mehr richtig läuft wenn se warm ist und es dann noch eine U Zündung ist, würde ich 100% auf den Kondensator tippen! :wink:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!