Projekt S151 Touring

  • Der Sandguss ist das eine und vielleicht noch akzeptabel. Das krasse ‚Layering‘ durch den Druckprozess mit Grobsand geht gar nicht und fördert beim Ästheten tendenziell ganz klar den retroperistaltischen Vomitus. Meister Meutzer könnte auch feiner anbieten, aber es lohnt wohl den Aufwand nicht.

    Was Feingussmeister Kollinger angeht - ich werd mich nicht hinstellen und ihn wg. vorab angekündigter Feinstmängel (die eben standardmäßig dort weg- bzw. nachprozessiert werden, falls man nicht gerade eben knausert oder vom Profi-Beschichter angeflunkert wird und dessen Ausführungen glaubt…) herausfordern bei den phätten Referenzen.

    Den Tip gab mir einst ein wohlwollend freundlicher Tuner, hier ausm kommerziellen Simson-Bereich. Und es kann entgegen der hier sonst überdurchschnittlich ausgeprägten Gepflogenheit der Geheimniswahrung ruhig ans schwarze Brett, denn es ist einfach mal eine geniale Alternative:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!