Wer Fährt Trinkt nicht : wer Trinkt Fährt nicht!!!!!!

• ich bin auch für 0,0 beim fahren. Weil, wie schätzt man ein ob man 0,5 promille hat? Das ist schwer. Bei einem nach nem Bier, bei nem anderen nach nem halben. Das ist doch mist. Lieber gefahren werden und dann richtig saufen. Oder halt nach der Ziehung ist mal richtig schön ne runde grunzen gehen.

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• Ich bin mit Auto zum Heimatfest in die Nachbarstadt gefahren. Da wurde natürlich viel gesoffen, weil ich ja eigentlich nich nach Hause fahren wollte.
    Auf dem Fest haben mich dann paar Nazischweine vollgekotzt. Und weil ich die sowieso hasse, haben 'se auf die Fresse gekriegt.
    Die Aufpasser vom Sicherheitsdienst haben dann einen Rettungswagen gerufen, weil die eine Sau nich mehr aufgestanden iss. Die vom Rettungswagen haben dann auch automatisch die Bullen mitgebracht.
    Die haben mich dann festgenommen und zur Kripo geschleppt, zwecks Vernehmung. Alkoholtest hat denn 3,8 Promille ergeben. Weil ich Schlüssel und Papiere vom Auto in der Tasche hatte, haben die das Auto vom Parkplatz geholt, und auf den Bullenparkplatz gestellt.
    Nachdem die nun mit ihrer Vernehmerei und Schreiberei fertig waren, haben se mich nochmal in eine Buchte gesperrt, weil die noch prüfen mußten ob ein Grund für'n Haftbefehl vorliegt.
    Nach 1 Std. kam dann ein anderer Bulle, hat mir mein Zeug zurückgegeben und gesagt, ich bin entlassen. Der hat mich denn noch zum Auto gebracht, mir die Schlüssel gegeben, gute Fahrt gewünscht und das Tor vom Bullenparkplatz aufgeschlossen. Ich natürlich losgefahrn.
    Bin dann aber nur 3Km gefahren, bis zu nem Kumpel, weil ich im Dunkeln nich Auto fahrn kann , da ich nur ein Auge habe.
    Als mich der Kumpel nächsten Tag nach Hause gebracht hat, haben die Bullen da schon gewartet. Als die nähmlich ihren Fehler bemerkt hatten, haben die mich und mein Auto, die ganze Nacht gesucht. Weil ich das Auto aber nich dabei hatte, konnten die mir garnix anhaben.
    Irgendwie iss die Sache dann aber aufgeflogen. Die Kripobullen wurden disqualifiziert, oder wie das bei denen heist. Das hat dann bis ins Landesjustitzministerium, seine Kreise gezogen.
    Aber von mir wollten die dann nichts mehr. War denen wohl doch zu peinlich.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• ich esse gerade, doch wo ich die unteren bilder gesehen habe. wäre mir bald alles wieder hoch gekommen. wie hübsch die mal war ......

alle die sagen, acccchhhh 1-2-3 Bier geht doch noch. eyy ihr habt doch voll einen an der klatsche !!!mit der zeit, trinkt ihr immer mehr. irgentwann geht es acchh 7 bier und paar schnapps geht doch noch.
    wenn ich weis, das ich noch fahren muß. dann drinke ich absolut keinen tropfen alkohol. und wenn ich schon getrunken habe(bier usw..) dann wird nicht mehr gefahren.
    0,0 promille grenze braucht das land. wie es zu DDR zeiten schon war. wurdeste damals erwischt. führerschein für immer weg. das ist richtig.

also bleibt trocken und gefährdet nicht das leben. der anderen ....

• das ist absoluter schwachsinn denn ich mach das jetzt seit jahren so es steigert sich nicht und zwar weil es die 0.5promille grenze gibt, ich trink 2 bier am abend und warte mindestens 2 stunden bevor ich wieder fahre, niemals mehr eher mal nur ein bier.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Zitat von sandarina

Auf dem Fest haben mich dann paar Nazischweine vollgekotzt. Und weil ich die sowieso hasse, haben 'se auf die Fresse gekriegt.

hahahaha, so is es richtig. :twisted:

• also ich sag mal so ich bin arm kann mir keinen Sandsack leisten also was nehm ich ???

LÖSUNG:
    HÄSSLICHE NAZISCHWEINE UDN HÄSSLICHE PUNKS
    die kann man net mehr versauen!

• jo hab ich mir schon gedacht. heimatfest is ja auch das enizigste hier wo ma was los is... da trifft sich eben alles.

und bei den spremberger bullen kann ichs mir richtig vorstellen das die dich haben weiter fahren lassen

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!