• Zitat von Psykoman

Richtig :mrgreen:

oder mal das andere Zeugs was man auch in was Shisha ähnlichem Raucht. :twisted:

:crazy: :crazy: :crazy: :strange: :strange: :hammer: :hammer: :hammer: :motz: :motz:

Wie blöde muss man sein :?:
    wirst schon sehen as du davon hast :lol:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• sehr schön, rege beteiligung :)

also ich hab auch deutschen tabak, lässt sich auch rauchen, aber erst nach "behandlung", damals erst nur mit glycerin, aber war auch ni so prall, mittlerweile nut ich dieses bahrain honey mix, und muss sagen, ich kanns für dt. tabak echt empfehlen, ich mein klar isses kein vergleich zu richtigem, aber so isses wengistens wieder (b)rauchbarer tabak :D

Razer: jaja, harri du weist bescheid, bring meine shsihsa auch mit. und pfefferminze hab ich dich ja auch zu bekommen :wink:

Psykoman: das ist quatsch, im vergleich zu einer zigarette ist ne shisha ja pille palle, u hast ja sogesehn etliche filter, einmal die rauchsäule an sich, dann das wasser, welches ja auch wegen dem glycerin da ist, und dann ja noch den langen schlauch... von daher.... :roll:
    außerdem sind die ergebnisse, die der staat gemacht hat, alle nicht 100 pro bewiesen, bzw wird vieles vermutet...
    sicherlich werd ich vom shsiha rauchen nicht top ift, aber man muss ja mal überlegen,wie oft man es macht, von daher ist es schon ok, und allemal ansehnlicher als zigarette :)

selbstzünder mach ich auch nur noch, wenn es echt mal bisls shcneller gehn muss, oder grad nix anderes da ist, ansonsten kann ich dieses cococha kohle wärmstens empfehlen, eine top kohle zu einem unschlagbaren preis,halt nur der mehraufwand, der es alllerdings wert ist. und da es ne naturkohle hat sie noch bedeutend weniger beigeschmack wie selbstzünder, hab auch mal ne rolle prego naturkohlen 40mm gekauft, kann ich auch empfehlen...

meine lieblignstabake sind natürlich auch apfel mit ganz vorn, dann pfefferminze(das is immer der letzte topf, der macht einen dann wieder richtig frei nicht wahr razer :wink: ), und ebenfalls sehr lecker finde ich honigmelone(auch sehr beliebt bei mir in der gruppe), silverapple is auch sehr interessant

die teelichtmehtode hab ich auch mal probiert, ist gut, vor allem bei den cocochas, da diese heißer werden als normale kohlen

wir hatten mal bei einem fruend in nem raum 3 shisha den ganzen abend und nacht geraucht, und auch mal gelüftet, die bude roch die nächsten 14 tage immer noch dezent nach nem tutti frutti laden...*lecker*

• Sag ma was zur Naturkohle. Wie machste sie an? Wirklich son großer Unterschied? Brennt wie lange?

Ich will meine Shisha verkaufen, mir ein richtiges Edelteil holen (steht halt auch in der Vitriene) und dann nur noch Deluxe rauchen mit großer Tabakauswahl. Wirklich nur noch gelegentlich denn seitdem mal nen Kohlestück aufm Teppich gelandet ist... in der ersten Woche wos neue Zimmer fertig war... naja ^^. Da überleg ich nun auch ob ich Natur nehm, das Zeug das aus Cocos gemacht wird.

• also wer zum harri kommt, dne kann ich mal eine probestückchen cococha mitgeben :wink: hab nen 3kg paket hier reicht ewig

naja anzünden mach ich mitn gasbrenner, allerdings ni mit voller flamme... dann noch bissl hinterher pusten und e 1a

brennt ausreichend länger, und vor allem länger als selbstzünder, zumindest die cococha, die prego waren etwas länger als selbstzünder...

ein geschmacklichen unterschied merkt die trainierte shisha zunge schon :lol: also is schon besser
    gibt ja auch no so orangenbaum-holzkohle und apfelbaum und was weis ich nich, hab ich aber noch ni probiert,da mir die cocochas vollkommen reichen und ich zufrieden bin

naja was heist edelshisha, ich frag mich dann immer, lohnt isch das den so sehr?! ich hab ne 95cm shisha, die is vollkommen ok, und kam grad mal knapp45eu, ein schönes geburtstagsgeschenk für mich :D tabake hab ich auch mehrere, dne die vielfalt is ja grade das schöne, hab z.zt. 13 tabake da...

• Diese ganzen Vergleiche mit Kippen sind sinnlos...
    Die Vergleichen immer einen Kopf mit einer Kippe, sehr schlau. An einem Kopf rauch ich je nach kohle 1-2h, an ner kippe 5-10min :strange: wenn man mal addiert, was für nikotin und teer man bei kippen inhaliert, wenn man 1-2h ununterbrochen quarzt, relativiert sich das wieder...desweiteren testen die immer nach der methode, wie sie die Araber machen: nämlich ohne Alufolie oder Sieb die Kohle aufn Tabak tun...des der da anbrennt, und giftige Stoffe entstehen, ist mir klar...aber bei der Teelichtmethode ist das dann schon wieder ganz anders...

Naturkohle ist halt geschmacklos, und brennt sehr lange...wenn man Geduld beim Anmachen hat, kannste das nehmen...

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Wie lange brauchste drüber zu sein? Hab keinen Gasbrenner :(

Edelshisha... 44 Euro kost die, die find ich edel. Also keine Angst kaufe mir nichs für 200 Euro :D Meine jetzige kostete 20 Eu und gefällt mir nich mehr so.

Tja und dann Tabak :) 100 Euro werd ich investieren und das ist dann so ziemlich einmalig :)

• jo grossi, deine worte sind gut, stimm ich zu!

@MysteriousLink
    also mit flamme und pusten geht das so in 5-10minuten, je nachdem, wie man sich anstellt :wink: bzw wie platt man is :lol:

heißluftföhn is sicher auch ne feine sache, genauso diese dinger, wo man nen feuerzeug reinsteckt, und dann auch so ne kleine "schweiß" flamme raus kommt, feuerzeug normal is schon ne kleine sache..aber zur not gehts auch

ich finde, normaler tabak gut aufgesetzt, geht ausreichend gut, anstatt sich urgendwelchen edeltabak zu kaufen...

• Normaler Tabal 0,5 % Nikotion
    Edeltabak 0,05 % Nikotion (weniger Gift SToffe)

- Das Zimmer stinkt nicht , der Selbstzünd Geruch verfeligt auch !
    - Shisha is nicht gesünder als Kippen , kannst so net sagen . 8g Kopf 45 min rauchdauert - 1 Kippe 3 min = aber gelicher Giftstoffanteil )

naturkolhe is Geschacklos JA ; aber die 3K Kohle ist auch Geschackslos ! Habe schon getest und keien Unterschied gefunden NUR die Naturkohle musste noch umstädnlicha nzünden (Herd , Gasbrenner) .

hab mal ne Studie gelesen und mich damit beschäftigt ^^

• Aber man sollte trotzdem nicht vergessen, Rauchen ist Rauchen, man kann nicht 100% sagen das es 100% ungefährlich ist...aber wie in meinem vorherigen post genannt, ist es meiner meinung nach nicht so schlimm...

Ein Gefährlicher Punkt bei Zigaretten ist auch, das durch den heißen Rauch die Lungenhärchen (heißt das so? mehrzahl von "haare"^^) absterben...bei Shisha (gekühlter Rauch) passiert das nicht...

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Guter Tabak kommt aus Ägypten und kostet weniger und schmeckt besser. Wenn du Interesse hast, ich hab da jemanden, der besorgt das Zeug im großen Rahmen.

• NICHTRAUCHER ist halt doch am besten :mrgreen:
    Außer zum Jahreswechsel da kommt mal ne dicke Havana :roll:

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• Wenn ich das mit dem Nikotin les werdsch irre. Schionmal auf das Zolletikett geschaut? Warscheinlich ne!

Dann muss ich dazusagen dass ich auch ma bisl geraucht hab und dann paar Jahre nimmer. Wenn ich JETZ rauche, da reicht ein Zug!, da hab ich sonen derben Nikotinflash dass es mich halb umwippt!! Bei Shisha merk ich dagegen eigentlich nix! Also glaub ich ne wirklich dass da ja soooo viel Nikotin drinne is :roll: Simmi heizer hats den Rest auch schon genannt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!