Vorstellung von meinen Simson-Fan Projekt

• Moin in die Runde,

ich wollt hier mal die Chance nutzen mein Projekt vorzustellen und freu mich über ehrliche Rückmeldung. Neben Simson fahren habe ich auch schon lange Spaß an Fotografie und habe irgendwann dann angefangen auch Mopeds und ihre Details festzuhalten. Irgendwie war es mir dann zu schade die Bilder auf meiner Festplatte liegen zu lassen.

So kam die Idee die Bilder zu teilen für Leute, die auch Bock auf Simson und Ostalgie haben. Ich hab dann ein bisschen überlegt wie man das am besten machen könnte und so sind die ersten Designs entstanden, z.B. als Prints oder auf Dingen für den Alltag (Handyhüllen, Jutebeuteln). Das Ganze ist gerade noch sehr am Anfang, deswegen freu ich mich auf Rückmeldung wie euch die Motive gefallen, konstruktive Kritik und eure Anmerkungen/Ideen.

Hier der Link zum Shop:

https://momentino.etsy.com

Leider sind die Dateien so groß, dass ich die Bilder hier nicht anhängen kann. Mit dem Link habt ihr aber auf jeden Fall schonmal einen Eindruck.

• ZweiTaktConsti 9. Februar 2026 um 13:24

Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von meinen Simson-Fan Produkten“ zu „Vorstellung von meinen Simson-Fan Projekt“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!