Also ich stelle nun imemr mehr fest das es Sommer wird und das nicht nur an den Temps.
Sondern daran das heir imemr weniger Aktiv sind.
Bestes Beispiel ist Benzol(jetzt kein Vorwurf).
Er ist zwar im IRC jedoch ist er imemr weg!
Das finde ich eigentlich schade weil wir dan an unserem RUF was verlieren (die schnellsten Antworten die es gibt)
Man merkt das es Sommer wird
-
-
Re: Man merkt das es Sommer wird
Ich merk auch das es Sommer wird bzw. Wärmer draußen...
Die Frauen tragen immer weniger und kürzere Sachen
:roll:
Naja, das doch normal bei dem Wetter, wenn ich jetz shcon den Motorrad lappen hätte würde ich hier net sitzen :wink:
Wieso Ruf verlieren, das is doch das normalste von der Welt das man bei som geilen wetter net in der Bude hockt. :wink:
-
-
Mußt ja nich inne Bude hocken. PC in die Werkstatt stellen. Da kannste schrauben und schreiben.
Ja Wetter iss geil. Aber für 'richtiges Moped' die falsche Zeit. Berufsverkehr.
Also erstmal wieder mit Simme durchs Gelände, und warten bis die Autofahrer zu Hause auf der Couch liegen. -
Ehm, Flachi, ich schreibe nächste woche meine Ersten abschlussarbeiten und hatte zudem noch geburtstag. Hab kaum Zeit im momment
-
das die görn imma weniger und imma kürzere sachen tragen hab ich noch nich feststellen können.kein wunder bei die roiden hier
na ja is schon nen komisches wetter. heut nachmittag noch schon moped gefahren bei 19grad und sonenschein und jetz regnets...
-
kein wunder bei die roiden hier
Kannst du das auch übersetzen? Manche Dialekte versteh ich nicht.
-
"bei den roiden"
zu gut deutsch "hässliche Frauen"
-
Aha!
Man kann immer was dazu lernen.Bei RTL kommt gleich was, über Rollerraser.
-
gensuo is das mash
roiden is doch gut deutsch und kein dialekt :roll:
-
Gut deutsch?
Dann bin ich vieleicht zu alt.
Was ist mash?
M.A.S.H. kommt grad auf Kabel 1. -
Hehe, ne nicht die Serie Mash
Mein name hat ne andere bedeutung...is auch eher "fachsprache" hehe
jetz kommt des grad mit den rollern...isch gucke
Edit: *lol* so ein drecks beitrag, auf der Rolle hät mein Roller ja anschlaggedreht *lol*
-
Hey! Der Typ mit dem Computer im Handbremshebel, war absolute Spitze.
-
lool echt ma
l des noch richtig eingestellt so des der auch normal 45 fährt und die sache is perfekt -
Genial kann man dazu nur sagen, ob man das auch bei ner Simme hinkriegt?
-
Ne, simme hat keine CDI zündung.
-
Schade ob man trotzdem nen Drehzahlbegrenzer hinkriegt`? Mein Vater und ich wollen auch was geiles versuchen: Nen Drehzahlmesser mittels LED's, also bei 3000Touren 1LED leuchtet, bei 4000 2LED's leuchten, usw. mein vater sagt sohne Schaltung gabs mal in'ner DDR-Zeitung (Ich glaub Funkamateur!) naja falls einer für sowas nen Schaltplan findet bitte mal an mich denken!!!
:arrow: "Christopher_Freitag@web.de"
-
Klar geht das. Man braucht nur den richtigen OP und den entsprechenden Schaltplan.
Mal sehn ob ich so eine Schaltung hinkriege.
Aber ich denke mal, wenn man intensiv googelt, findet man sowas auch. -
Meinst du jetzt den Drehzahlbegrenzer oder der LED-Drehzahlmesser?
Egal was aufallefälle schonmal danke!!!! -
jo der kam auch grad auf RTL aber des war geil nur dumm war der type ne ey der sagt das auch noch denn bullen so dumm muss man sein das hätten die nie mitbekommen! aber sowas will ich auch haben! des muss man mal beim bb machen drehzahlen von 1000upm um auf 60 zu kommen lol!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!