Man merkt das es Sommer wird

• das man net zur Schule fahren durfte ist mir neu.
    Kann aber daran gelegen haben das doch in den 80ern voll die Ölkriese ausgebrochen ist. Das wirds wohl gewesen sein!

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• also mein vadder is imma mit moped in schule

denk auch das das an de öl kriese lag das du/ihr da nich fahren solltet...

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Zitat von Flacharsch

jo der kam auch grad auf RTL aber des war geil nur dumm war der type ne ey der sagt das auch noch denn bullen so dumm muss man sein das hätten die nie mitbekommen! aber sowas will ich auch haben! des muss man mal beim bb machen drehzahlen von 1000upm um auf 60 zu kommen lol!

hi

Ich kenne denn typen . Naja also das war so :

Weil er auf 38 kmh eingestellt war .. man denkt zu dumm zum einstellen ... aber er hatte ihn erst seit n paar std drin und hatte keine zeit den rihcitg einzustellen. ok dazu.
    Aba wieso hat er verraten ? JO war so . Sie haben ne gebrannte xp cd in seinem helmfahc gefunden . Und dann meinten die bullen wenn du uns jetz net sagst was du gemacht hast bekommst ud ne anzeige wegen raubkopien besitzt und das sogar von na xp cd :roll: ok musste er zugeben. Aber das mit der cd wurde rausgeschnitten. Naja scheiß bullen ... ich hätte die cd genommem und ganz shcnell kpautt gemacht und in nächsten gulli geschmissen ... ahc ja wer das vidoe haben will ich hab hier n server da ist es drauf wers noch net geshen hat

• Scheiß bullen ich Hätt mich anzeigen lassen wegen Raubkopie weil ist Nämlcih keine die Können es dir doch net nachweisen das du des vor dem neuen Gesetz Gebrannt hast Könenn schon aber aufwand ist zu Groß!

• Achso wenn du den kennst der soll mal Schaltplan Rausrücken!
    Udn wieviel Pnkte hat er denn nun bekommen? ode rgleich Fläppen weg?

• Ah ja ich hab auch n drehzahlbegrenter mit bremshebelcode bzw hatte denu nd hab getauscht gegen den mit kippschalter. Weil wenn man voll auf die bremse drückt und vollgas giebt hauts den begrenzer durch. Und den trick kennen viele bullen bei uns ;) Kippschalter war mir sicherer. Naja bei rollern ist kein problem das ding kost 25€ , mit kippschalter , machste dir ein kabel an die cdi und eins an ne masse und stellst mit m potti richtig ein und los gehts. Naja der trick ist uralt und kennt jeder bulle hier :( Also alle die ich mit sowas kenne hats noch nie was gebracht wurde imma gefunden. Ach ja man hört es sowieso . Weil er dann bei mofa voll niedirig dreht und somit garnet mehr vom fleck kommt ... und wenn bullen auch noch probfahrt machen dann wissen ses eh.

• Lol nein hat nix bekommen war das 1. mal ... also anzeige wurde wie imma fallengelassen.

Schaltplan ... kp baut sich keiner selber giebt für billig geld zu kaufen ... doch ich hab mal von einem gehörrt der hats veruscht sich selber eine zu bauen. weiß net was drauß geworden ist

• Dürfen keine Probefahrt machen haste ja gesehen sondern setzen es nur aufn Prüfstand!

• sach mal kannst du des schwarze teil mal aufmachen udn mal nen Photo von machen so das ich en Übersicht aheb was da alle s drinnen ist???

• aso der Magnet Drehzahl Begrenzer ist ganz Lustik kann man aber auch einfach selebr zusätzlich anbauen. ASo man Könnte den magnet schalter In die Sitzbank mit einbauen!!! NUr mal so als Info!

• hm sorry , ne habs versucht , aber leider ist das ding hinten zugeklebt das geht irgendwie net auf und wenns aufgebt dann zerspringt alles weil die platten hinten draufsitzt und so ... kacke :?
    Aber ich habe mal im rollerforum nachgefragt ob die einen haben.

• jo weil wenn nru nen Pot drinnen ist dann sit es ja einfach na ok DEnke mal da wird noch nen bissel merh was drinnen sein aber des wird wenig sein.

mh achso leif das teil an deriner simem mit U Zünmdug oder brauch man E Zündung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!