ja hallo ich wollte mal wissen ob zwischen hauptrahmen und der hinterradschwinge am bolzen so kleine scheiben wie bei s51 drunter kommen oder kann ich die schwinge einfach an den rahmen an schrauben mfg
frage wegenmeier schwalbe
-
-
was für einen rahmen haste denn?
-
kr 51 2 rahmen also ein stinknormaler ich hatte bis jetzt immer s51 oder andres zeug bei schwalbe bin ein neuling
-
ich glaube da kommen solche scheiben drunter wo man dann die karosserie mit fest macht.oder irre ich mich da etwa?
-
Zwischen Schwinge und Rahmen kommen keine "scheiben". die schwinge kommt einfach an die aufnahme. wenn du die schwinge an die aufnahme hälst merkst du auch, dass dort keine luft zwischen schwinge und aufnahme ist. es verhällt sich bei KR1 genauso wie bei KR2.
Die "S" stücken, die simson-freaks-hirschfelde angesprochen hat kommen dann auf den schwingebolzen und werden mit den muttern mit verschraubt. diese dienen dann zur befestigung vom Heckteil.MfG
-
danke schön mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!