Motorradmesse Leipzig, wer ist dabei?

• das mit den gruppen is doch totaler kindergarten sagts doch fre herraus das wir uns über die anderen lustug gemacht haben....

und diew unter gasrantie auch über uns, augen hab ich auch im kopf und den rüberlinsenden che hab ich nur gesehen.... oldi keinen deut besser und power tower fand uns so cool das er bilder machen musste :crazy:

• Zitat von GordonX

Sachs-Show

War Sachs auch da? Irgendwie hat mir deren Stand gefehlt oder ich hab ihn übersehen... :roll:

Und krosser... bei einer solchen Veranstaltung wird erst einmal alles fotografiert, was man später eventuell für's Forum brauchen könnte. Habe euer Foto dann @home auch wieder gelöscht, weil ich es eben nicht cool genug fand. :mrgreen: *Spaß* Das ist wie bei Simmi-Treffen oder regst du dich da auch auf wenn plötzlich alle bekannten Gesichter auf den Bildern zu sehen sind? :strange:

• naja umgucken und im augenwinkel anschielen das is schon nen unterschied nicht war? :roll: :mrgreen:

is auch egal will hier keinen streit anfangen ...

das mit dem finger überles ich mal hab ich nicht mitbekommen und gemacht hab ichs eh nicht von daher....

mal ne frage nebenbei hat euch der herr aus dem DE forum auch angelabert? eure reaktion?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!