hoiho ich wollte mal fragen ob man bei Wilke den Amal 21durchlass kaufen?! (von der Qualität her??) vllt hat da jemand schon verfahrung drin
ich frag nur weil schon im forum was stand das wilke nur die B quali liefert?!O.o
hoiho ich wollte mal fragen ob man bei Wilke den Amal 21durchlass kaufen?! (von der Qualität her??) vllt hat da jemand schon verfahrung drin
ich frag nur weil schon im forum was stand das wilke nur die B quali liefert?!O.o
warum fragst du nicht einfach bei wilke
, da steht sogar ne emailaddresse
Weil der ihm bestimmt ne sagt: kaufs lieber wo anders :roll:
ich glaube das war im bezug auf mza zylinder mit der b-qualität
mfg Drusch
also ich hatte ma ein zxlinder dfa gekauft, das war a qually
naja wollte nur wissen obs vllt auch beim amal gaser a und b quali gibt?!
weil wilke bietet die gaser ja viel günstiger als RZT oder lang an! deshalb frage ich mich bzw macht mich als kaufmann stuzig! entweder er dient nix dran oder holt es sich über versand kosten da hab ih alle dings nicht geschaut!
da steht doch o ne zahl auf der kiste weiß jetz nichmehr wie die ganz genau war aber galube ürgent was mit 8x7 und dann halt a dahinter
und da würde ich sagen das das die qualität ist
glaube zwar simsonfreak hatte die sache mit der Bestellnummer bei MZA erklärt^^
Die Qualität ist überall gleich, da "Arreche" die Vergaser herstellt und nicht 3 verschiedene Hersteller mit unterschiedlicher Fertigungsqualität.. Mit bisschen gesunden Menschenverstand kommt man da auch drauf :roll:
Wenn der Preis bei anderen Anbietern enorm höher ist, hat das wohl was mit der Gewinnspanne zutun.
Weiß jetzt nicht, was der Amal bei Wilke kostet, aber ich hatte mal nen Shop im Netz gefunden, wo es den Amal für 35€ zukaufen gab. Da hab ich meinen auch (indirekt) her gehabt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!