Moin,
folgendes Problem,
wenn ich gas gebe dann kommt mehr Abgas aus dem zylinderauslass zum Krümmer und aus dem Krümmer der in den Auspuff endet als aus dem auspuff selbst...
Wie kann ich das vermeiden?
bis denne
Moin,
folgendes Problem,
wenn ich gas gebe dann kommt mehr Abgas aus dem zylinderauslass zum Krümmer und aus dem Krümmer der in den Auspuff endet als aus dem auspuff selbst...
Wie kann ich das vermeiden?
bis denne
Is das Gewinde noch grade?
Dichtung drinne?
Bombenfest?
Alle paar km Mutter nachziehn! Das wird dann dicht! 1-2 Krümmerdichtungen versuchen!
Wenn vom Krümmer zum Auspuff beides gerade zusammenpasst, der Auspuff noch nicht irgendwie eingerissen oder gekürzt ist, sondern noch den Original "Anfang" besitzt und du die originale Schelle verwendest (die natürlich auch richtig sitzt, mit einer seite auf dem Krümmer und mit der anderen auf dem Auspuff), dann wird das auf jeden Fall dicht!!! Musst halt auf Korrektheit und perfekten Sitz überprüfen!!!
Am Zylinderauslass ist es bissl komplizierter, ist aber auch zu machen,.....das haben ja schon die Anderen bschrieben!!!
:wink:
grüße
Zitat von mofa...Schelle verwendest (die natürlich auch richtig sitzt, mit einer seite auf dem Krümmer und mit der anderen auf dem Auspuff)..
das hab ich noch nie gesehn..? die muss doch komplett aufm Puff sitzen und nich zur hälfte aufm Krümmer....!
Was haltet ih eigentlcih von Hartlöten zwischen Krümmer und Puff, weil schweißen ja denn doch für immer wäre...?
würde mich auch interessieren. ich habe einen replika auspuff von akf. leider steht da eine schweissperle im weg und das material ist viel dicker und härter als beim original ddr teil. deshalb knatterts aus dem verbindungsstück krümmer->auspuff.
hab mir überlegt das vielleicht mit sikaflex (also pu masse) abzudichten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!