• bing stellt im übrigen passende vergaser mit 10er durchlass her ich weiss nicht ob das die gewünschte wirkung zeigt aber die werden eingesetzt wen man ne 50er in eine mofa verwandeln möchte und bei der kiste meines kolegen hats gewirkt nichts kastriert eine simme besser als dieses teil :lol:

plasteroller nein danke

• mal kleine frage was fürn führerschein hatn deine keule und is der roller nich mit 60 eingetragen dann müsste es doch gehen naja wenn der der 85 ballert fürn anfänger is vllt doch nen bisschen hart

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

• Zitat von lichtknoten

bing stellt im übrigen passende vergaser mit 10er durchlass her ich weiss nicht ob das die gewünschte wirkung zeigt aber die werden eingesetzt wen man ne 50er in eine mofa verwandeln möchte und bei der kiste meines kolegen hats gewirkt nichts kastriert eine simme besser als dieses teil :lol:

Das tut ja schon beim Lesen weh... einfach so nen Bing 17/10 an nen StiNo-Motor gehangen, oh weh. :roll: Also wenn dann sollte man es auch richtig machen, mit passendem Zylinder, Auspuff und Übersetzung.

SR50cruiser, warum soll der Roller überhaupt gedrosselt werden? Er kann ihn doch so legal fahren wenn nix getunt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!