kann mir jemand nen zylinder tunen der serie etz

• hi leute wer von den tunern hier tunt mir nen etz 150ccm zylinder bitte einfach melden der zylinder is für renneinsätze allso brauch ich nen zylinder mit viel leistung wer traut sich das von euch

mfg.zub-zero

• im mz forum hab ich schon geschrieben aber did sind da alles alte säcke die verstehen did dort nicht warum ich nen etz motor inne simme einbauen will und noch dazu getunt die erzählen das did mop did nich aushält naja
    bei reich hab ich schon gefragt aber noch keine antwort bekommen und da wird did bestimmt sehr teuer is ja nich so das ich dafür nix bezahlen will ganz im gegenteil ich hoffe es meldet sich noch jemand

mfg.zub-zero

• is auch bescheuert ... wills dir nochmal hier sagen ...
    wer bitte soll denn die verantwortung übernehmen wenn du dich damit umbringst ? ne simme ist im orginalzustand viel zu schwammig für son motor und bau ihn erstmal so ein ... das wird mehr als ausreichen ...
    das ding hat drehmoment den kannst locker bis 130 überstzen was jedoch krank ist ...

find sowas total hirnig ... wie kann man nen motor tunen (lassen) wollen wenn er noch nicht mal einmal eingebaut bzw getestet wurde ?
    naja mach was du willst aber sag auch rt was du damit machen willst ... glaube nicht das dir das jemand machen wird der noch bei verstand ist .. kannst es nat unterschlagen aber sag deinen verwandten schonmal bescheid ... :hammer:

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• ich denke es wurde alles gesagt

es sei denn du willst ne Komplett-um und -aufbau machen...mit nicht simson teilen, versteht sich :wink:

mfg
    Christian

• ja klar wird did nen komplett umbau.Das der serien rahmen und schwinge abgeändert werden müssen is mir schon bewusst und dieser umbau wurde auch schon oft gemacht ich weiß nich was daran krank oder verrückt sein soll und so doll is nen stino 150ccm etz motor nun auch nicht und ausserdem soll die simme auf beschleunigung ausgelegt werden und nicht auf top speed ich will damit keine 160 kmh fahren.

mfg.zub-zero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!