• attttg looooool weil ihr alle seerien Mörder siert stimmt wenn ich jetzt so nachdenke mhhh!

• scheiß - ich bin ein Serienmörder :roll: :oops: :lol: :lol:

Ich kam auch als Erstes auf die Idee das sie diesen Mann wiedersehen will !

Das is viel zu durchsichtig - die Psychologen spinnen :lol:

Also ich glaube wur sollten keine Simmetreffen mehr machen - sonst gibts noch Tote *muhahaharrrrrrr* :lol:

• Mhh irgendwie sidn wir doch alle Seriren Mörder wer wollte nicht schon die gaze lehrerschafft Töten????

• haleluja
    ihr seid ja nich ganz tacco darauf wär ich ja nieeeeee gekommen
    wart ihr schonmal beim psychologen.....wenn nich einigen würd ichs empfehlen :D
    ach ja @flacharsch mit deiner mobilen lakiererei bring ich meine teile zum lackieren jetz immer zu dir......
    :D

Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

• hrhr
    ne das st eine Arbeitsschutzmaske aus der DDR sandi hast di noch nen Ventil Lapen rumzuligen die Gummi teile zum ausatmen udn die bei einatmen geschlossen sidn weil auf der einen seite ist der bei mir Kaputt!

• Nee! Sowas kenn ich garnich.
    Hab nur die NVA-Maske(Russen). Und jetzt hab ich eine von Feuerwehr.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• So also mal ne kleien frage ich suche ne Firma die Onlien Guten Lack Verkauft! Kenntda eienr eine???

• Da mußt dich aber beeilen. Nächstes Jahr gibt es keinen 2 Komponenten-Autolack mehr zu kaufen.

-gebannt

• warum den des???
    Naja star lass ich beim lackierer mahcne kostet mich nur material udn kaffe gkasse aber rahmen meienr susi wollte ich shcon selber lacken!

• Hat mir der Lackierer vorige Woche erst erklärt.
    Nächstes Jahr dürfen Autos, laut neuer Umweltschutzverordnung, nur noch mit Wasserlacken lackiert werden. Und das kann man zu Hause nich machen.
    Die anderen Lacke dürfen dann an Privat nich mehr abgegeben werden.

-gebannt

• Die Lackierer müssen sich an die Vorschriften halten, sonst gibt es übelste Strafen.
    Wenn man sich das Zeug selber besorgt, kann das wohl keiner überprüfen.
    Außer man hat böse Nachbarn.

-gebannt

• naja nun will ich aber wissen wo ich welche Onlien Finde? üssen ja net vom lackierer sein es gibt bestimmt auch genug malerfirmen udn woher wollen die leute wissen das ich das net bei mir im kelle rmache oder ne trocken kammer zu hause habe? Na ok heir bei unserem würde ich shcon was bekommen zur not frag ich eben den man von Meienr Mutters Arbeitskolegin de rist lackierer udn wird mir auch warscheinlich den Star Lacken!

Oder ich mach mal nen Praktikum in ner Lackiererrein über die Ferein wes ich im Herbst oder so!

Also ich hab noch in nen Modding Forum Gefragt
    DOrt haben sie mri diese URL gegeben
    http://www.molotow.de
    Also Bisher hammer geiel Preise nur muss ich mal eben Nahc metalic farben suchen!

• ja doll schickes forum doll beschreibung wollte ich schon imemr mal wissen aber wo bekomme ich die scheiße udn ich will ja keinen Flipflop sondenr Blau Metalic!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!