Mufftl geht mitunter aus wenn ich auf die Bremse trete.

  • Tach, da kommt schon die nächste Frage ;)

    Also, ich tret auf die Bremse und mitunter geht der Karren (SR50b4) einfach so aus. Nein, ich zieh natürlich die Kupplung ;).

    Passiert mitunter wenn ich auf eine rote Ampel zufahre, in der ersten Gang runterschalte und das Gas wegnehme und bremse (peinliche Sache das).

    Kann das sein daß die Bremsleuchte soviel Saft aus dem System zieht daß der Funke nichtmehr kommt oder hab ich vielleicht doch irgendwo nen kleinen Kurzschluss ?

    Danke
    Gruß
    konrad

  • Hmja, wennich ein bissl Gas gebe bleibt auch an, aber da das Standgas eigentlich gut eingestellt ist, soweit ich das beurteilen kann, würd ich eher auf was elektrisches tippen.
    Auch wenn die Beleuchtung an ist bleibt er im Standgas an, eben nur beim Bremsen geht er dann manchmal aus.

    Hm, ich werd, wenn ich mal Zeit hab einfach die Bremsbirne rausmachen und auf ner Seitenstrasse probieren obs dann immernoch passiert.

    Gruß
    konrad

  • Naja Elektrik mit zuviel Saft: Nö. Hat auch nix mit dem Funken zu tun!

    Das ist einfach durch deinen Benzinhahn wo nichs durchkommt...

  • ja, ich glaub langsam auch daß das vor allem an dem Hahn liegt und die Kiste einfach zu wenig Sprit bekommt. Werd mir den Zerbel morgen mal vornehmen.

    Danke
    Gruß
    konrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!