hey Leute hab mal ne frage zur vergaser einstellung und zwar habe ich einen normalen 60er mit einem 19ener Amal und offenen luftfilter.
Vergaser einstellung ???
-
-
da haste auch Umluft und Stnadgas Schraube dran wie am BVF Gaser
Nur brauchste andere Düsen für den Amal als für den BVF .
Wieso willste den EInstellen ? Was geht denn nicht ?
greetz
SmovomaN -
naj der 19er bringt ja nicht ein komplet offener Lufi ist auch n icht gut nimm einen 16er und mach den Lufi nach LT oder Reich manieren dan sollte s auch laufen der 19er amal ist in meinen augen völlig fehl am patz bei dir!
-
das ist so ein AKF Kit. 60er mit Amal . Der 60er hat auch 19ner Einlass . Aber meiner Meinung nach keiner Veränderten SZ . Würde zwar auch meinen das es zu groß ist aber wenns im Set angeboten wird
Das mit dem Offenen Luffi . Ist nach SM umgebaut . Sprich wie Reich nur mir größerer Öffnung
-
aha gut das hilft natürlich auch noch ein stück weiter
trotz allem würde ich sagen 19er ist rotzden die flächen im Zylinder müssen passen!......
-
aber wieso verkaufen die nen 60er der nur größeren EInlass hat mit 19ner Amal ? Wissen die das nicht das es eigetnlich sinnlos ist oder warum gibt es solche angebote ?
-
Manche Leute denken halt: Größer is besser^^
-
zwar sinnloser post aber manche sind echt so "PIEP" und kaufen so einen rotz!
und darauf bauen die leute die das verkaufen das wird einmal gekauft und das reicht dem verkäufer!naja man kann ihm dan nur noch umbauen <auf einen SZ naja aber das ist auch nicht si das wahre baer egal zur zum thema^^
-
na und nu was soll ich nu machen den Amal wider verkaufen und den orginalen wider reinbaun oder was? oder kan ichs doch noch irgent wie optimiren?
-
der bremst in den oberen drehzahlbereich (zuviel oder zu wenig sprit oder was gantz anderes)??????
-
ne wart erstmal ! Kann ja sein das mit 16ner Gaser auch nix geht weil andere Sachen nicht mehr stimmen da ja am Zyli ein 19ner Einlass ist
Wart mal bis die Straßen trocken sind dann komm ich mla vorbei und teste das mal, vllkt findet sich was ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!