• Unter anderem ja. Auch die Steckachse um das Getriebe zusammen zu setzen, ist meiner meinung nach alles unnütz!

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Zitat von Hunnewupp

Ja stimmt wenn ich schon mal dabei bin. JETZT aber mein größeres Problem: Was heißt Getriebe einstellen??? Wo kann ich Dichtungen bekommen??? Bzw. weitere Ersatzteile falls nötig??ß :?:

Ich bazahl immer so um die 33 Euro für: Lager, Simmerringe und Dichtungen. Bei simson-taubert.de.

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Wenn nur die Kugeln raus sind, muss man den Motor nicht gleich demontieren. Das ist totaler QUATSCH!!

Wenns wirklich nur die Kugeln sein sollten, bekommt man die mit Fett, Geschick und nem Schraubenzieher wieder an ihren ursprünglichen Platz zurück.

Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!