• Re: Witze

Zitat von chechen

es hat nicht nur was mit scham, sondern auch mit respekt zu tun.

Also bist du auch ein Gegner der "Asterix" Comic Serie?

Die Römer haben ja auch einen nicht unbeachtbaren Teil der Germanen und Bretanger ausgerottet.

Indianerfilme schaust du auch nicht?

Die Amerikaner haben die Indianer auch gezielt in Reservate gepackt und mit Alkohol abgefüllt, damit sie sich gegenseitig töten.

Und Sklavenwitze magst du auch nicht

100 Millionen schwarze wurden durch die Erschließung des amerikanischen Kontinents umgebracht und versklavt.

Tut mir leid, aber ich kein Problem in diesen Witzen. Denn für mich ist es schlicht und ergreifend Doppelmoral, dass amerikanische Anwälte jüdischer Hinterbliebener immernoch Geld von deutschen Bürger fordern. Schadensersatz... pffff.
    Und deswegen erzähle ich weiter Witze. Egal über welche Nation. Wenn jemand ein Witz über Mecklenburger mach, springe ich ihm ja auch nicht an den Hals.

bruchpilot:

Halt dich da mal bitte raus, da du eine für dieses Thema sehr rechte Einstellung hast. :D Sorry nix gegen dich, aber es ist klar, dass ein Nazi drüber lacht.

Aber jetz weiter mit den Witzen....

mfg Felix

was haben denn jetz bitte indianerfilme damit zu tun...

fakt ist es ist nicht mein fall und ich denke es gehört hier auch nich her

denk mal dran was fürn moped zu fährst....

naja
    mfg

be a ROCK and not a ROLL

Oh Gott:
    "Wir sind Deutsche wir waren in der Vergangenheit so böse, wir dürfen keine Witze über Juden udn Schwarze machen"...

Die Amerikaner machen sich auch über Indianer lustig und? Dort gibts keine Pseudo Politisch Korrekte so wie du einer gerade bist.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

locker bleiben....

naja macht das mal mit euch selbst aus...

wenn ihr der meinung seit damit kommt ihr groß raus...dann weitermachen

ahoi

be a ROCK and not a ROLL

Zitat von Felix992

bruchpilot:

Halt dich da mal bitte raus, da du eine für dieses Thema sehr rechte Einstellung hast. :D Sorry nix gegen dich, aber es ist klar, dass ein *censored* drüber lacht.

wie kommste darauf das ich rechts bin?
    nene, davor distanziere ich mich bis zu einem gewissen punkt.

aber ich würde auch vorschlagen mit den judenwitzen aufzuhören!
    ich habe da auch keine gute einstellung diesbezüglich aus familiärer sicht!

mein opa starb auch im kz.

er fiel besoffen vom wachturm...

:sorry: aber der musste sein, auch wenn er alt ist!

Mal ein kleines Gedankenexperiment:
    Angenommen, deine Mutter würde bei lebendigem Leib verbrannt werden und ein paar Jahre später reißt jemand Witze darüber. Wie würdest du dich da fühlen? Evtl. verletzt?

Ich persönlich fühle mich auch nicht schuldig für die Verbrechen des 3. Reiches und ich schäme mich auch nicht dafür, weil ich damit nichts zu tun habe.
    Das heißt aber noch lange nicht, dass man sich über solche Taten lustig machen sollte (genauso wenig wie über den Tod von Freunden/Bekannten)...

Natürlich kann jeder Witze machen, wie ihm der Bart wächst, aber manche Leute scheinen mir für solche Themen einfach nicht sensibel genug zu sein :(

Satire darf alles.

- Heinrich Heine.

Denk- und Redeverbote nützen nur dem, der sie ausspricht.

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Zitat von hotrod

locker bleiben....

naja macht das mal mit euch selbst aus...

wenn ihr der meinung seit damit kommt ihr groß raus...dann weitermachen

ahoi

Das hat nichts mit groß rauskommen zu tun. Ich möchte einfach die Witze erzählen die ich lustig finde.
    Natürlich sind sie sehr makaber und ich würde sie einem Juden auch nicht erzählen.

Das kann dir aber auch mit Christenwitzen oder Witzen über Polen passieren.

Schau mal auf deine Signatur.
    Und hast du nicht gesagt, dass du dein Kreuz bei "braun" machst? Ist für mich rechts, da diese Menschen nichts als geistige Brandstifter hinter einer doch bedenklich dicken Fassade sind.

Und dass du beim ernsthaften Diskutieren einen Witz über das Thema reißt zeugt auch nicht grade von so viel... naja. Belassen wirs dabei, dass sich jeder seine eigenen Witze erzählt und hier nur noch absolut politisch korrekte Witze erzählt werden.
    Quasi wie im 3. Reich. Nur die Witze die zu jener Zeit Regimepassend sind :)

Achja und was hat mein Moppped damit zu tun hotrod?

Vielleicht sollt ich's nicht mehr fahren weil unter Stalin so viele Leute umgekommen sind?
    Denk mal drüber nach ;)

mfg Felix

hotrod meinte das die Gebrüder Simson Juden waren ;)

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

ich wusste das auch.

soweit ich weiss wurden die enteignet...

im übrigen hat simson auch mal ein auto gebaut ;) kam ein bericht drüber in der oldtimer praxis irgendwann im letzten jahr, wo einer so ein ding restauriert hat...

ja die hatten noch n paar mehr sachen gemacht...fahrräder, autos (nich nur ein typ)...

aber das is ja hier an der falschen stelle (thema Witze) ;)

be a ROCK and not a ROLL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!