Bitte? :shock: Komisch dass ich doch deutlich schneller war als ein Stino mit dem 60er!
Hilfe will endlich schneller sein !!
-
-
Ich habemeinen umpel Mit ner Stino Schwalbe Kr51/1k abgezogen und ermit einem S60 stion mit 50er Kopf und 18er gaser.
Das eizigste was ich gehabt habe war ne 72 HD in meinem Vergaser.
-
:roll: mein 60iger fährt so um die 75
aber wenn der genaus so schnell wie ein stino 50ger sein soll geht mein tacho wohl falsch :mrgreen:
also fürn tägliche gebrauch is der stino 60ger top
und das für 50€
hir noch ma der limk: http://www.zweiradteile-shop.de/motor/zylinder…walbekr512.html -
Bei dem Setup isses ja kein Wunder warum du ihn abgezogn hast! Fuchtbar!
-
Iss das hier jetzt noch Simme-Forum, oder Muppetshow???
Die kleinen Kinder wollen mehr Ahnung haben als die Simmekenner?
Hört mal lieber auf die Leute, die das schon viele Jahre machen!Mod-Edit by Hausi:
Ja Leute, ich muss auch gerade schmunzeln. Bitte lasst jetzt die Kommentare stecken
. Ich weiß wie gerne einige würden *g*, aber pssst, sonst artet's wiedr aus 8).
-
Jungs wie wär's wenn ihr beim Thema und va sachlich bleibt?
Wenig Geld? 3 Möglickeiten: Kolbentuning von http://www.langtuning.de, 60SZ (auch Langtuning, findest du im Shop) oder dir von einem Hobbybastler einen bauen lassen für wenig Geld. Fragen kannst du da Che, RazEr, Quernd etc. Es gibt bestimmt auch noch andere Bastler!
-
was auch ne möglicjkeit is, was gebrauchtes zu kaufn.
mfg
-
Was iss eigentlich 'abgezogen'?.
Bedeutet daß, das eine Karre schneller fährt, als ne' Andere?(auf der Straße)?
Da iss ja nur wieder Geld im Spiel. -
Also wenn du nichts aufbohren willst und es nicht auffallen soll und wenig kosten soll dann wäre die kostengünstigste Lösung: 60er MZA Zylinder mit Kolben(den Stinokopf kannst du bei einem Tuner abdrehen lassen oder dir auch gerade bei MZA direkt einen neuen holen. Dann noch eine 72HD in deinen Stino 16mm BFV einsetzen. Dann alles verbauen und den Vergaser abstimmen was aber auch sehr einfach ist und dann noch die Auspuffanlage zur AOA1 oder AOA2 umbauen je nachdem ob du etwas mehr Leistung von unten oder aus der mitte haben willst. Kostet alles nicht viel ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg Domi -
-
Da muß man sich was teures kaufen, oder 25 Jahre basteln.
Mein S51 läßt an der Ampel jede ETZ stehen. -
Zitat von Nr_5
bedeutet so viel wie versägen. also beim beschleunigen einfach dran vorbei ziehen.
Ran an die Ampel,
warten auf Gelb (hastig ungeduldig in kurzen schüben am Gashahn drehen)
bei Grün wie ein armer Irrer losschiessen und zusehen wie der Mallakapputti an eine vorbei geht und den Sicheren Sieg ungefährdet nachhause nimmt.
Hoffen das in 150m die Polizei steht und das Plasteding, aus dem fernem Osten, rausfischt um es einer genauen gründlichen, wie ich es mir bei meiner Maschine nie wünschen würde, Kontrolle unterzieht... -
Also der tip mit den MZA teilen ist gut.Ansonsten schau mahl bei Langtuning vorbei.der hat 60er zylis im angebot.aber ohne ein bischen geld in der Tasche wirste nich weit kommen!!!!!!Schon garnich gegen so ein scheiß PlASTE GERAFFEL!!!!!!!!!Da mußte dir größere sachen einfallen lassen.
-
jo leuete ich hab ma geschaut Bei lt das is allles nich Liferbar !!
gibs noch ne adresse ?
-
Was is nich lieferbar?
-
also was sich gut macht wäre
ein 60er import
kolbentuning
aoa1 oder besser aoa2
das ganz villeicht mit 17,5er vergaser, tendiere aber mehr zum stino.
Machst deinen Luffi noch auf bzw baust den nach LT um, besseren sound bzw beim größeren vergaser und kolbentuning schon von nöten!
damit solltest doch schon einiges besser fahren!
-
was stellt ihr euch unter kolbentuning alles vor?
-
Unter kolbentuning solteste mahl bei Langtuning schauen.Da stehts wie dat geht und sind auch bilder bei wie es dann aussieht.
-
Beim Kolbentuning veränderst du die Steuerzeiten des Zylinders über den Kolben. Will heißen, du feilst etwas am Einlassseitigem Hemd ab, dann etwas am Kolbenboden Richtung Auslass sowie an den überströmern! "Problem" dabei ist nur dass du damit nur den Zeitquerschnitt veränderst aber nicht die Fläche! Trotzdem erfährt man meist einen GEschwindigkeitszuwachs, den ich jetz allerdings nicht abschäötzen kann, da ich noch keien Erfahrungen geamcht habe!
-
hi
hätte evtl. nen 60SZ vom LANG hier
neuer kolben rein (net wieder son scheiss import ding
)
un de rläuft wie de hölle...
85 kmh mit stino übersetzung aoa 2+ 16 bvf mit 85hd+ lt luffi
mfg quernd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!