HI
Anstatt meine luftfilter umzubauen kann ich mir doch gleich n pilzluffi kaufen oder ? Und wie siehts mit der Hauptdüse dann aus ? Muss die um eineges vergrößtert werden ?
Luftfilter
-
-
jo muss ich luck mal wenn ich zeit ahbe in meinen Gaser rein da ist auch noch so ne schit HD drinen deshaöb Läuft die Karre auch nicht!
-
Tuning luffis = Letzter Dreck
Außer du hast spaß alle 5km dein luffi zu säubern, da das Benzin durch den Unterdruck wieder durch den vergaser nach hinten gezogen wird und benzin in den luffi gelangt und dadurch der Luffi nass wird und nicht genügend Luft in den Vergaser gelangen kann. Oder du baust das so, dass du nen schaluch (angemessene Größe, ca 10cm lang) hinter den Gaser baust und da erst den Luffi dran, Am besten nach oben. Da kommt dann so gut wie nix ran. Aber warum den Umstand wenns auch einfacher geht (LT Luffi)!
-
Ich sach nur luffi nach reich oder SM
-
Was ist euer Meinung nach der beste Luffi-Umbau? Reich, Schmiermaxe oder doch Langtuning?
-
LT bin ich der meinung!
-
ich sach sm
-
Auf jeden Fall SM, nix gegen LT, aber die Socke (Strumpf) filtert keinen Staub. Da is der TwinAir besser
-
ok muss ich mri mal an luken kann ich mal bitet URL haben?
-
ich wär für den von LT mit dem Filterfließ.Ist gut.Allerdings die Strumpfhose ist unauffälliger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!