Ausbrennen von Auspuff: Wieviel Benzin muss rein?

• Hey,
    Will meinen Auspuff ausbrennen. Habe heute schon einen Versuch gestartet, auf der einen Seite gabs ne Stichflamme, von der anderen Seite hab ich es nicht zum Brennen gekriegt. Innen hat es auch nicht gebrannt.
    Wieviel Benzin muss rein?
    Und.. irgendwelche Tipps?? :)

MfG

-f4zZ!-

• nimmst benzin vieleicht ersteinmal so 200ml vieleicht
    kippst es rein und drehst den uapuff das es überall verteilt und dann anzünden und hinlegen wenn es immer so Pf Pf Pf geht das die Flammen so durchschlagen das ist gut dann brnnt er sich vur zu der Verengung man kann es aber auch so machen ne Metallschüssel nehmen bissel benzinrein anzünden und den auspuff dort einstellen (vorsicht nicht zu lange sonst glüht der Auspuff schnell)

man muss sich in der regel antasten jaja ich kenn noch meine 1. Uasbrennversuche ach wie geil :roll: und danach gleich senkrecht hinstellen und auch dann mit was weichen dagegen klopfen am besten das machste ein paar mal und also ausbrennen klopfen auspuff säubern und wieder von vorne dann sollte der chrom noch einigermaßen gut gehen.

Anderst gehts auch mit Bohrmaschiene wie es bei resos gemacht wird.

• Hey,
    Danke dir! :)
    Ich hatte nur so ein ganz bissel reingekippt.. aber 200 ml sind eine ganze Menge!!
    Ich werd's morgen nochmals versuchen :)

MfG

-f4zZ!-

• Also:
    Du machst da "unten" nen Fropfen rein und füllt VOLL auf --> dann Kopf drüberhalten - um zu gucken ums funzt - und anzünden

:D :lol: :lol: :D

NUR FÜR DEINE SICHERHEIT - DAS WAR NICHT ERNST GEMEINT :wink:

• JAAAA!! Gute Idee!!
    So werd ich's machen!!!
    Nah, hatte schon verstanden, dass das nicht ernst gemeint war :)

In diesem Sinne

MfG

-f4zZ!-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!