geht jemand zu den Basar im Gewerbegebiet in Ottendorf okrilla?
das ist heute und morgen, die verkaufen alles mögliche an oldtimerzeug.
Basar in Ottendorf- Okrilla
-
-
Heute auch schon? Habe im Internet gelesen dass es nur morgen ist und ja, wir fahren hin. :wink: Klick
-
mein vater sagt er ist heute vorbeigefahren und das da heute schon was los war, aber in der zeitung stand das s morgen früh um 5 los gehn soll bis nur 14:00uhr
-
Nuja ma sehn, wir sind so gegen um 7 Uhr da, vielleicht gibt's ja noch das ein oder andere Schnäppchen. :wink: Werden ja nich allzu viele früh um 5 dort sein.
-
ich war um 11uhr da, war scheiss wetter, wie jedes jahr, sonst immer regnete es, dieses jahr schneeeee, mit was war ihr dort? moped?
-
Ne wir war'n mit dem Wartburg dort, der hatte heut allerdings paar Probleme mit der Spritzufuhr, aber Meister Admini hat nich locker gelassen.
Also ich muss sagen, der Markt an sich, von der Größe her ok, das Angebot alles andere als toll. Bis auf ein, zwei tolle Sachen gab's dort nix, habe selbst nur einen Bremslichtschalter, zwei Blinker und eine Merit-Armatur mit dem Choke-Hebel dran bekommen. Und selbst dafür waren die Preis eigentlich viel zu hoch. Aber das was ich eigentlich haben wollte, nämlich eine Enduro-Gabelbrücke, das hatte keiner. Und auf gut Glück gab's auch nix, also ich hab mir eigentlich mehr erhofft.
-
jop ich auch, die anderen jahre war mehr los, das was ich gesucht habe hatten dich auch nicht..
-
JaJa, mein Auto
Ich hab mir neue Benzinleitung geleistet (stoffummantelte Gummileitung), zwei Kettenschäuche für mein S53 (kann ich heute in meiner geheizten Garage gleich verbauen
) und zu guter letzt nen neu-gebrauchten Zylinderkopf für mein Auto mit dichter Wasserpumpe, die leckt wie Sau
Mir war der Schnee lieber als Regen oder Nebel, aber dafür war alles zugedeckt, ist halt n Winterteilemarkt, was will man da machen, kommen ja noch genug das Jahr
-
Hy
Zum Glück ich war net da. Soll ja net so der bringer gewesen sein. Lag am wetter. Ich war letztes Jahr da und da war Sonnenschein und da waren richtig was los an verkäufern und die Preise waren OK!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!