stino 60ger will nich richtig laufen =/

• also hab nen stino 60ger mit ufgedrucktem kolbenmaß
    16ner bvf 16n1-11
    74ger hd
    stino luffi oder lt luffi
    nadelstellung oberste kerbe , mittlere erbe vorletzte kerbe

nun zu meinem problem, hab den schwimmer letztens nach lt eingestellt und spang dann auch an nach 20 mal treten, naja fuhr denn auch ganz, aber nur bis halbgas, wenn ich mehr gas gebe wird sie nur lauter und langsameralso zieht nicht mehr, was is das ? wie gesagt, schon fast alle nadelstellungen ausprobiert, umluftschraube bringt auch nüscht, luffi kann ich auch machen wie ich will, ändert sich nich, anspringen tut sie auch total beschissen wenn sie kalt is, egal ob ich schock ziehe oder nich , zk is rehbraun 50ger zyikopp is drauf und nen scheiß auspuff der in der mitte komplett lehr is :?
    hilllfeeee
    was kann ich dagegen tun ???
    ps: vape zündung , lief vorher mit 60/4k ohne probleme mit dem zündzeitpunkt

achso hab schon ne 09er nadel und ne 08er nadel ausprobiert

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• hmm fuck, hab kein plan wie ich das bei der vape selber machen kann, hab kein bock mein möff wieder zur werkstatt zu bringen, gibs da irgendeinen trick wie ich die selbst verstellen kann ? aber der 60/4 k lief doch vorher auch mit der zündeinstellung perfekt , is doch auch nen 60ger :roll:

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• hmm naja mal blöd gefragt , grundplatte weiter nach rechts drehen oder weiter nach links ??

s51
    back to oldschool

• dit kann aber auch am kopf liegen 60zyli+50er kopf = zu hohe verdichtung mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• Zitat von Simsonclubmilmersdorf

dit kann aber auch am kopf liegen 60zyli+50er kopf = zu hohe verdichtung mfg

ja abba ob es dadrann liegt.....
    ich fahr alle STINO 60er mit 50er kopp hab noch keine probs gehabt.....
    @ bbh schnapp dir ne messuhr und stell ma auf 1,6 v ot....

mfg

• Mitm 60er und 50er Kopf hast du ne Verdichtung von etwa 11,5 !!

Somit müsstest du den ZZP auf 1,5mm v.OT. stellen.

Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

• auf 1,8 bekommst mit den gehäuse markierungen ganz einfach ...
    ansonsten polrad auf gewünschtes maß vOT einstellen und den strich auf dem polrad suchen und den an der GP dann die grundplatte drehen bis beide übereinstimmen...

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!